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Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da!

Swiss Customer Relations Forum 2024: Sind KI & CX die Zukunft der Kundenbeziehung?

Künstliche Intelligenz in der Customer Experience: Vision vs. Realität

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Neue UCC-Lösung für das KSA Aarau

Was Gewinner im B2B-Commerce unterscheidet

Sprinklr stellt neues KI-Tool für optimierte Umfragen im Kundenfeedback-Management vor

Editor's Pick

Future Skill Mut: Brauchen wir dringender als jemals zuvor

Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 22. Mai 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Mai 2024

Customer Experience (CX), Customer Service, Customer Centricity, Unternehmenskultur, Podcast, Nice to Meet You, News

Podcast über Kundenfokus, Service und wertvolle Zeit

Meike Tarabori - Chefredaktion - 10. Februar 2023

Ich spreche in dieser Epsiode mit Piergiorgio Cecco, Regional Operations Manager bei Genesis Motor Switzerland, darüber, warum Zeit mehr als nur ein rares Gut ist und wie ein Unternehmen es zu seiner Aufgabe gemacht hat, seinen Kunden «Zeit zu schenken».

Kundenservice als Erfolgsfaktor für Unternehmen?

Piergiorgio Cecco spricht in dieser Episode über seine Erfahrungen und darüber, warum er davon überzeugt ist, dass Konsumentinnen und Konsumenten eigentlich viel mehr Service erwarten können von Herstellern oder Lieferanten. Denn das, was Ihnen geboten wird, ist in seinen Augen kein uneingeschränkter Kundenservice und auch keine echte Kundenorientierung. Das sind häufig eher schöne Floskeln.
 
Service ist folglich mehr - Differenzierungsmöglichkeit, Kultur und Versprechen. Und es ist dann ein Erfolgsfaktor, wenn es skalierbar ist. Wie und warum Genesis Motors Switzerland dies lebt, erzählt er in unserem Gespräch. Und natürlich sprechen wir auch über Autos. 
 
 

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

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Weisser Text als Abstand
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