• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studie

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

Customer Experience, Customer Service, Customer Centricity, Unternehmenskultur, Podcast, Nice to Meet You, News

Podcast über Kundenfokus, Service und wertvolle Zeit

Meike Tarabori - Chefredaktion - 10. Februar 2023

Ich spreche in dieser Epsiode mit Piergiorgio Cecco, Regional Operations Manager bei Genesis Motor Switzerland, darüber, warum Zeit mehr als nur ein rares Gut ist und wie ein Unternehmen es zu seiner Aufgabe gemacht hat, seinen Kunden «Zeit zu schenken».

Kundenservice als Erfolgsfaktor für Unternehmen?

Piergiorgio Cecco spricht in dieser Episode über seine Erfahrungen und darüber, warum er davon überzeugt ist, dass Konsumentinnen und Konsumenten eigentlich viel mehr Service erwarten können von Herstellern oder Lieferanten. Denn das, was Ihnen geboten wird, ist in seinen Augen kein uneingeschränkter Kundenservice und auch keine echte Kundenorientierung. Das sind häufig eher schöne Floskeln.
 
Service ist folglich mehr - Differenzierungsmöglichkeit, Kultur und Versprechen. Und es ist dann ein Erfolgsfaktor, wenn es skalierbar ist. Wie und warum Genesis Motors Switzerland dies lebt, erzählt er in unserem Gespräch. Und natürlich sprechen wir auch über Autos. 
 
 

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers