In dieser Episode spreche ich mit Andreas Berger, CEO von Swiss Re Corporate Solutions, über Kundenzentrierung, Customer First und was das mit einem modernen CRM und einer Netzwerkstruktur zu tun hat.
Next Level CRM: Dynamisches Beziehungsnetzwerk dank digitalem Customer Fingerprint
Die Möglichkeiten, die ein CRM Tool heutzutage bieten müsste, sind weit umfassender als häufig auf dem Markt erhältlich. Aus diesem Grund hat Andreas Berger beschlossen, firmenintern eine eigene Lösung aufzubauen und zu realisieren, welche sowohl auf die Anforderungen und Erwartungen der Kunden sowie auf die Tasks und Interaktionspunkte der Mitarbeitenden abgestimmt ist. Was es damit auf sich hat und warum dies so zentral für den Erfolg eines Unternehmens ebenso wie für eine nachhaltige und personalisierte Kundenbeziehung ist, erfahren Sie im Podcast.
Über den "Nice To Meet You" Podcast
"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.