• Das Magazin für Pioniere & Leader
    rund um nachhaltige Kundenbeziehungen
    im digitalen Zeitalter

Top Story, Podcast, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 9

Meike Tarabori - 4. Januar 2021

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und Themen rund um Customer Experience, Service Excellence und Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter mit dem richtigen Fokus diskutiert.

In dieser neunten Episode freue ich mich, dass ich mit Heiko Fischer sprechen darf. Heiko Fischer ist Gründer und CEO von Resourceful Humans, einem Technologieunternehmen mit Sitz in Berlin. In seiner Zeit als Personaler in der Videospielwelt prägte er den Satz “Kill HR!”, um HR unternehmerischer zu gestalten. Die Produkte und die dahinterliegende Philosophie der “Resourceful Humans” verfolgt die Mission, Organisationen mithilfe von AI-basierter Performance Management Software und VR Erfahrungen für Führungskräfte in unternehmerische Netzwerkorganisationen zu transformieren. Deren Vorteile sind das volle Engagement der Mitarbeitenden durch radikal gesteigerte Autonomie sowie wesentlich erhöhte Innovationskraft und weniger Bürokratie. Wir sprechen über starre vs. sinngetriebene Organisationen, über nachhaltig erfolgreiche Netzwerkorganisationen und den RH-Way und wie die Unternehmenskultur der Zukunft aussieht.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an: Podcast anhören
 
 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen