• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

ICT Talk über Stimmbiometrie mit Morna ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 17. Juni 2021

Die Generation Z erreichen – Mit TikTok

Julia Fischer: Social Media Marketing - 17. Juni 2021

Anbieterübersicht Chatbots 2021

Meike Tarabori: Chefredaktion - 8. Juni 2021

Customer Experience (CX) & CX Management, Podcast, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 8

Meike Tarabori: Chefredaktion - 11. Dezember 2020

In dieser achten Epsiode des "Nice To Meet You" Podcast spreche ich mit Mischa Stähli. Er ist Zukunftsforscher bei Rivella und Partner der ai-zurich Konferenz.

Megatrends in der Kundeninteraktion

Wir sprechen in dieser Episode darüber, welche Megatrends aktuell die Kundeninteraktion beeinflussen, wie 2020 nicht nur die Arbeistwelt verändert hat, welche Rolle KI dabei spielt und die Frage nach der Ethik. Zudem teilt er mit uns einen Ausblick auf die kommende ai-zurich 2021.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.

Podcast anhören

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.

 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

ICT Talk über ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 11. Dezember 2020

Wertvollere ...

cmm360 - 11. Dezember 2020

Kundenerwartung vs. ...

cmm360 - 11. Dezember 2020