• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Customer Experience (CX), Podcast, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 8

Meike Tarabori - Chefredaktion - 11. Dezember 2020

In dieser achten Epsiode des "Nice To Meet You" Podcast spreche ich mit Mischa Stähli. Er ist Zukunftsforscher bei Rivella und Partner der ai-zurich Konferenz.

Megatrends in der Kundeninteraktion

Wir sprechen in dieser Episode darüber, welche Megatrends aktuell die Kundeninteraktion beeinflussen, wie 2020 nicht nur die Arbeistwelt verändert hat, welche Rolle KI dabei spielt und die Frage nach der Ethik. Zudem teilt er mit uns einen Ausblick auf die kommende ai-zurich 2021.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.

Podcast anhören

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.

 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers