• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Humanoide Roboter erobern den Platz am Fliessband

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Neuer Omnicom CEO

cmm360 - 14. März 2019

Ekim Robeli übernimmt neu die Rolle des CEO bei Omnicom. Er folgt damit auf Jean-Marc Gissinger, der künftig seine Erfahrungen als Senior Manager Contact Center bei Sunrise einbringt. Ekim Robeli verfügt über einen einzigartigen Background im Telemarketing und Management und war zuletzt als Branch Manager und Business Devlopement bei Omnicom im Einsatz. Als CEO möchte er die Neuausrichtung von Omnicom vorantreiben und mit frischem Wind die nächsten grossen Schritte in die Zukunft machen. An kreativen Ideen fehlt es dem Vollblut-Verkäufer nicht: eine reiche Palette an Dienstleistungen, die individuell zusammengestellt werden können, soll für viele zufriedene Kunden und eine Steigerung des Geschäftserfolgs der Auftraggeber sorgen.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers