• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Insights & People, ECCCSA

Neuer Jury-Vorsitz zum Start der European Contact Centre & Customer Service Awards 2021

cmm360 - 12. Mai 2021

Das grösste Preisverleihungsprogramm der europäischen Kundenkontaktbranche, die European Contact Centre & Customer Service Awards 2021 (ECCCSA), hat die Projekteinreichung eröffnet. Die Organisatoren haben ausserdem bekannt gegeben, dass Helen Wilson, Global Chief Experience Officer bei Ipsos, zur neuen Vorsitzenden der Jury ernannt wurde, da sich Branchenführerin Ann-Marie Stagg von dieser Rolle zurückzieht.

"Was diese Branche in den letzten 18 Monaten erlebt hat, ist schlichtweg brillant", so Helen. "Ich fühle mich geehrt, die Gelegenheit zu haben, diese Branche zu unterstützen und ihre Erfolge zu feiern, indem ich mit dem Team hinter dem Award-Programm und mit allen Juroren zusammenarbeite, um sicherzustellen, dass wir den soliden Jurierungsprozess beibehalten, für den diese Awards bekannt geworden sind."

In diesem Jahr umfasst das Programm sechs neue Kategorien, die einige der Veränderungen in der Branche widerspiegeln:

  • Bestes Programm für Gesundheit und Wohlbefinden
  • Bester Ansatz für flexibles Arbeiten
  • Bestes Programm für Mitarbeiterengagement
  • Bestes Redesign von Kundenerfahrung
  • Bester Ansatz für Krisenmanagement
  • Bester Einsatz von Business Intelligence

"Jedes Jahr überarbeiten wir die Kategorien, um sicherzustellen, dass sie auch wirklich relevant sind. Dieses Jahr ist keine Ausnahme", so Helen. "Mit einem echten Fokus auf die Unterstützung der Kollegen in den letzten 12 Monaten ist es keine Überraschung, dass es drei neue Kategorien gibt, die nach Organisationen suchen, die herausragende Leistungen im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden sowie Mitarbeiterengagement erbracht haben, sowie auch nach Organisationen, die ihr Betriebsmodell angepasst haben, um flexibler zu sein, entweder durch die Einführung von Heimarbeit oder einen flexibleren Ansatz für Schichten.

"Die Pandemie hat auch zu einer veränderten Herangehensweise an die Kundenerfahrung geführt, und wir freuen uns darauf, zu untersuchen, wo CX für den Kundenkontakt neu gestaltet und wirklich etwas bringt."

Ein ECCCSA-Gewinner (ausgesprochen: EKSA) zu sein, ist eine prestigeträchtige Auszeichnung, die nachweislich das Profil eines Kundenkontaktbetriebs erhöht. Die ECCCSAs nehmen ab sofort online unter www.ecccsa.com bis Freitag, den 16. Juli 2021, Bewerbungen entgegen und bieten bis zum 11. Juni ein Frühbucherangebot an.

"Wir machen es den Unternehmen wieder einmal so einfach wie möglich, sich zu bewerben", erklärt Jackie Pringle, Director of Operations. "Der Prozess selbst ist einfach, mit einer kleinen Anzahl von Fragen, die den Nominierten die Möglichkeit geben, ihre Geschichte zu erzählen. Wir werden am 21. Mai um 12 Uhr ein Webinar veranstalten, um den Prozess zu erläutern, viele Tipps und Ratschläge zu geben und unseren neuen Vorsitzenden der Jury vorzustellen. Ausserdem können Sie ein Toolkit herunterladen, das Ihnen bei der Anmeldung hilft. Natürlich sind alle eingeladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn sie irgendwelche Fragen zum Award-Programm haben."

Die Nominierungsfrist für die ECCCSAs 2021 beginnt am Donnerstag, den 6. Mai 2021, und der Einsendeschluss ist Freitag, der 16. Juli. Die Gewinner werden bei einem prestigeträchtigen Preisverleihungsabend, der von Fiona Bruce, TV-Moderatorin und Journalistin, moderiert wird, am Dienstag, den 23. November 2021 im Evolution, Battersea Park, London, bekannt gegeben.

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Infobip Startup Tribe - ...

cmm360 - 12. Mai 2021

USU World Summit 2021 – ...

cmm360 - 12. Mai 2021

Gobeyond Partners und ...

cmm360 - 12. Mai 2021