• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

People, Contact Center, T&N, News

Neuer CSO bei T&N Schweiz

cmm360 - 9. April 2024

Daniel Bertschinger leitet seit dem 1. April die Verkaufsaktivitäten bei T&N.

Mit Daniel Bertschinger hat der ICT-Dienstleister T&N seit dem 1. April 2024 einen neuen Vertriebsverantwortlichen für die Schweiz.

Daniel Bertschinger bringt langjährige Führungs- und Sales-Erfahrung im B2B-Bereich mit. Die letzten zwanzig Jahre war der 45-Jährige bei Swisscom in verschiedenen Vertriebspositionen tätig, zuletzt als Sales Director für die Online-Verzeichnisplattformen der Swisscom Directories.

Bei T&N ist er gemeinsam mit seinem Team für die Akquisition von Neukunden und die Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich. „Wir freuen uns, mit Daniel Bertschinger eine erfahrene Führungsperson an Bord zu haben“, so Hermann Graf, Geschäftsleiter und Inhaber von T&N. „Sein langjähriges Know-how im Verkauf wird er bei uns in optimaler Art und Weise einbringen können. Unter seiner Vertriebsleitung soll T&N kontinuierlich weiterwachsen.“

Daniel Bertschinger übernimmt die Verkaufsleitung von Geschäftsleiter Hermann Graf, der in den letzten drei Jahren zusätzlich interimistisch die Verkaufsaktivitäten leitete.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers