• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Wie Sie Ihren Kunden wehtun – oder ...

Daniel Renggli: Business Intelligence & Automation - 21. Juli 2022

Nice to Meet You - Episode 22: Next ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 18. Juli 2022

Der langsame Tod der Personas

Annika Björck: CX Management - 27. Juni 2022

Insights & People, TN

Neuer Chief Sales Officer bei T&N Schweiz

cmm360 - 1. März 2021

Mit Guido Schwendemann hat der ICT-Dienstleister T&N seit dem 1. März 2021 einen neuen Vertriebsverantwortlichen für die Schweiz. Gleichzeitig nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung. Er folgt auf Beat Aebischer, der nach sieben Jahren das Unternehmen verlässt.

Guido Schwendemann bringt langjährige nationale und internationale Führungs- und Vertriebserfahrung im IT- und Telekommunikations-Bereich mit. Seine bisherigen Karrierestationen waren die Hersteller IPC Information Systems, Avaya, Lucent Technologies und NCR. Die vergangenen fünf Jahre war der 50-jährige bei der ITRIS Informatik AG als CEO tätig, wo er unter anderem bei der Neuausrichtung des Unternehmens federführend war.

Mit seinem Vertriebsteam ist Guido Schwendemann für die Akquisition von Neukunden und Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich. „Wir freuen uns, mit Guido Schwendemann eine erfahrene Führungsperson an Bord zu haben“, so Hermann Graf, Geschäftsleiter und Inhaber von T&N. „Er kennt die Bedürfnisse des Marktes und ist in der Branche bestens vernetzt. Unter seiner Verkaufsführung soll T&N kontinuierlich weiterwachsen.“

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Wo stehen ...

cmm360 - 1. März 2021

Customer Experience im ...

cmm360 - 1. März 2021

Avaya Alpine mit neuem ...

cmm360 - 1. März 2021