• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Podcast über aktuelle KI-Trends

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Februar 2024

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

People, T&N

Neuer Chief Sales Officer bei T&N Schweiz

cmm360 - 1. März 2021

Mit Guido Schwendemann hat der ICT-Dienstleister T&N seit dem 1. März 2021 einen neuen Vertriebsverantwortlichen für die Schweiz. Gleichzeitig nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung. Er folgt auf Beat Aebischer, der nach sieben Jahren das Unternehmen verlässt.

Guido Schwendemann bringt langjährige nationale und internationale Führungs- und Vertriebserfahrung im IT- und Telekommunikations-Bereich mit. Seine bisherigen Karrierestationen waren die Hersteller IPC Information Systems, Avaya, Lucent Technologies und NCR. Die vergangenen fünf Jahre war der 50-jährige bei der ITRIS Informatik AG als CEO tätig, wo er unter anderem bei der Neuausrichtung des Unternehmens federführend war.

Mit seinem Vertriebsteam ist Guido Schwendemann für die Akquisition von Neukunden und Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich. „Wir freuen uns, mit Guido Schwendemann eine erfahrene Führungsperson an Bord zu haben“, so Hermann Graf, Geschäftsleiter und Inhaber von T&N. „Er kennt die Bedürfnisse des Marktes und ist in der Branche bestens vernetzt. Unter seiner Verkaufsführung soll T&N kontinuierlich weiterwachsen.“

Top Event

SCRF2024-Early-Bird_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers