• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Omnichannel erwacht zu neuem Leben

Beat Hochuli: Business ICT-Strategien - 20. Januar 2022

Technologie, Cloud, Bucher + Suter, Contact Center / Call Center, Software Customer Service / Contact Center

Kennen Sie schon das Webex Contact Center?

cmm360 - 24. März 2022

Liebe Verantwortliche für die Kundenkommunikation von Unternehmen

Wie fühlen Sie sich, wenn Sie auf eine Bestellung warten, doch der Lieferant antwortet einfach nicht auf Ihre Nachfrage? Genau, Sie fühlen sich missverstanden. Und das tun auch Kunden, wenn Unternehmen die digitalen Kanäle nicht ganzheitlich überblicken.

Mit dem Webex Portfolio und der richtigen Konfiguration von Bucher + Suter, stehen Sie auf der sicheren Seite. Aber anstatt nur darüber zu reden, würden wir gerne einen Termin vereinbaren und Ihnen die Lösung persönlich vorführen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wann Sie mal eine Stunde Zeit dafür finden. Egal ob vor Ort oder via Videokonferenz. Jetzt ein Beratungsgespräch buchen: https://cloud.bucher-suter.com/eu/#contact

Kompatibel und aus einem Guss

Webex Contact Center ist eine echte Cloud Lösung und ist mit allen Unified Communication Systemen kompatibel. Verwalten Sie Anrufe und Ihre digitalen Kanäle wie SMS, Chat, Messaging oder E-Mail mit Leichtigkeit. Optimieren Sie dazu die Wartezeit, die Abbruchquote, die Gesprächsdauer und die First Resolution Rate! Egal ob mit IVR, Voice & Chatbots oder einem menschlichen Agenten.

Für tiefere Informationen besuchen Sie gerne unsere Webseite: https://cloud.bucher-suter.com/eu/

Begeistern Sie Ihre Kunden mit TOP Service!

Um einen Rundum-Service zu bieten, benötigen Unternehmen eine einheitliche App für das Contact Center, die mit allen bestehenden Systemen kompatibel ist. Diese stellt Webex Contact Center mit Rechenzentren in Europa bereit. Bucher + Suter ist der richtige zertifizierte Integrationspartner für mittlere und grössere Unternehmen. Die umfassende Plattform von Webex besteht aus Lösungen, die reibungslos zusammenarbeiten und sich in existierende Servicecenter-Systeme integrieren lassen.

Zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren.
Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Matthias Rose_Bucher + SuterMatthias Rose
Senior Berater für Servicecenter Lösungen
Tel: +49 6251 8622 632
Email
LinkedIn: www.linkedin.com/in/matthias-rose

 

 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Frost & Sullivan ...

cmm360 - 24. März 2022

Darum ist Low-Code nicht ...

cmm360 - 24. März 2022

Kundenfeedback und CX: ...

cmm360 - 24. März 2022