• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Generalist oder Spezialist: Welchen Typ brauchen wir in Unternehmen der Zukunft?

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Kundendienst mit KI-Unterstützung: Die Revolutionierung des Support-Erlebnisses

Künstliche Intelligenz in der Customer Experience: Vision vs. Realität

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

NTT DATA ernennt Abhijit Dubey zum Chief Executive Officer​

KI im Kundenservice: Warum ohne Wissensdatenbank nichts läuft

ATP Autoteile setzt auf Sprachcomputer von Spitch für Kundenservice

Editor's Pick

Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da!

Meike Tarabori - Chefredaktion - 13. Mai 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

People, Banking & Finance, Event

Gobeyond Partners und TME AG laden ein zur vierten Runde des Roundtables „Banking Re-Design”

cmm360 - 25. Mai 2021

Gobeyond Partners und TME AG laden am 02. Juni 2021 um 17 Uhr zum vierten Virtual Roundtable der „Banking Re-Design“ Serie ein. Zusammen mit Andreas Klug, Vorsitzender des Arbeitskreises AI im Digitalverband Bitkom, wird das Thema intelligente Automation und KI in Banken beleuchtet. Die Teilnahme ist kostenfrei, Anmeldung erfolgt über https://bit.ly/331G6vv.

Die Moderatoren Ludger Strom, Managing Director DACH von Gobeyond Partners, Stefan Roßbach, Gründer und Partner von TME, und Lena Engelhardt, Consulting Managerin bei TME, führen durch das einstündige Event.

Beim vierten Roundtable der Serie stößt AI Evangelist Andreas Klug zur Expertenrunde. Mit seiner Erfahrung aus über 15 Jahren in intelligenter Automation und der Leidenschaft für den Einsatz von KI-Software in Prozessen des Kundenservice und der Verwaltung wird das Thema künstliche Intelligenz entlang der ganzen Bankenbranche neu beleuchtet: Wie und wo lassen sich aufwendige Abläufe intelligent und gewinnbringend automatisieren? Wie können Fach- und Führungskräfte im Bankenbereich ihre Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen für die technologischen Veränderungen begeistern? Nach den ersten Impulsen durch die Experten fordert der Roundtable auf zu einer offenen Diskussion auf Augenhöhe, in der alle Teilnehmer ihre persönlichen Erfahrungen, Ideen und Einschätzungen teilen.

Der Roundtable ist eine Plattform für Führungskräfte aus der Bankenbranche, um sich auszutauschen, Insights von Experten zu erhalten und an der Zukunft des Bankings mitzuwirken.

„Das vergangene Jahr hat gezeigt: Nur gemeinsam lassen sich Krisen bewältigen, Wachstum erzeugen und Ideen voranbringen. Die Banking-Welt, wie auch alles andere, hat sich im letzten Jahr durch Corona massiv verändert. Es gab wenig Möglichkeiten sich kontinuierlich über diesen rasanten Wandel auszutauschen“, sagt Ludger Strom. „Es besteht definitiv Gesprächs- und Veränderungsbedarf. Wir sammeln und bündeln die Ideen dazu.“

Aus diesem Anlass veranstalten Gobeyond Partners und TME AG seit April 2021 regelmäßige virtuelle Roundtables, in denen alle zwei Wochen verschiedene Perspektiven des „Banking Re-Design“ diskutiert werden. Für eine kostenfreie Teilnahme am vierten und alle darauffolgenden Roundtables erfolgt die Einwahl zum Event über https://bit.ly/331G6vv.

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers