• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Go digital or Go home

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Januar 2018

CallNet.ch lädt am 15. Februar 2018 zum CallNet.ch-Talk mit Podiumsdiskussion zum spannenden Thema: Go digital or Go home

Zweifelsfrei werden wir in den nächsten Jahren weitere Herausforderungen meistern müssen, die mit der Digitalisierung einhergehen. Ein spannendes Themenfeld bilden die Mobile Services, die Kunden den schnellen und komfortablen Zugriff auf Informationen und Services ermöglichen. Worauf muss man achten, wenn man dem digital anspruchsvollen Kunden mit einer mobilen Applikation verwöhnen möchte, die gleichzeitig andere Kontaktkanäle nachhaltig entlastet. Aber eine App alleine macht noch keinen digitalen Frühling, erst das Zusammenspiel aller digitalen Kanäle schöpft das ganze Potenzial aus.

CallNet.ch-Talk
am 15. Februar 2018
ab 17.30h (bis ca. 19.00h)
anschliessend Apéro

Ort: Technopark Zürich

Kosten CallNet.ch Mitglied: kostenlos
CallNet.ch Nicht-Mitglied: CHF 75 plus MwSt.

Moderation: Peter Peterlechner, Vorstandsmitglied CallNet.ch, Leiter HR, Weiterbildung & Prüfungen

Referenten:

- Stefan Pabst, W.I.R.E., Philosoph und Physiker, Experte Digitalisierung im Bankenwesen
- Remo Schmidli, Leiter Multichannel Management der Zürcher Kantonalbank
- Dr. Thierry Bücheler, Head of Innovation Strategy & Operations, Oracle NEXT bei Oracle
- Karsten Fuhrmann, AXAnaut - Innovation Management @AXA

Jetzt anmelden >>

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers