• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Behavioral Bots - Verhaltensoptimierte Dialoge für mehr Kundenerlebnis

Life Trends 2023: Nächste Ära für Kreativität, Communities und Datenschutz

Kennzahlen lügen – fast immer

Prognosen für den Kundenservice 2023

KI-Trends 2023: Die nachhaltige Nutzbarkeit von Informationen im Zentrum

Editor's Pick

Perspektivenwechsel: Service Experience ...

Petra Rüegg: Service-Excellence & Servicekultur - 21. Dezember 2022

Nice to Meet You - Episode 23: Die ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 19. Dezember 2022

Einfache Anliegen automatisiert ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 21. November 2022

Insights & People, Cybersecurity, Freshworks

Freshworks begrüsst Jason Loomis als Chief Information Security Officer

cmm360 - 1. Dezember 2022

Freshworks Inc., ein Softwareunternehmen, das die Menschen unterstützt, die das Geschäft antreiben, gab heute die Ernennung von Jason Loomis zum Chief Information Security Officer bekannt. Mit dieser Ernennung stärkt das Unternehmen seine technische Führungsebene. Durch einfach zu bedienende Anwendungen gibt Freshwoks jedem die Möglichkeit, Software zu beherrschen.

„Unternehmen brauchen schnelle, einfache und sichere Software, um ihre Kunden und Mitarbeiter zu begeistern", sagt Prakash Ramamurthy, Chief Product Officer bei Freshworks. „Jason bringt nachgewiesenermassen eine enorme Erfolgsbilanz im Bereich der Sicherheit in unser Team ein. Wir schätzen das Vertrauen, das unsere Kunden in Freshworks setzen, und es ist von grösster Bedeutung, mit einer starken Cybersicherheits-Struktur zu arbeiten, die dazu beiträgt, Datenrisiken zu minimieren.“

Jason bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Informationstechnologie und Cybersicherheit mit. Zuletzt war er als Chief Information Security Officer bei MINDBODY, Inc. tätig, wo er ein unternehmensweites Informationssicherheitsprogramm beaufsichtigte, und ein weltweit organisiertes Team leitete. Davor war er als Chief Information Security Officer bei der TechStyle Fashion Group tätig, dem Unternehmen hinter Marken wie Fabletics und Savage X Fenty. Er hat einen Bachelor of Science in Management Information Systems von der University of San Francisco und einen Master of Business Administration von der University of Oregon.

„Der Einstieg bei Freshworks war für mich eine leichte Entscheidung. Meine neue Herangehensweise an das Thema Cybersicherheit passt perfekt zu der Art und Weise, wie Freshworks die Komplexität von Software auf den Kopf gestellt hat, um Lösungen für jedermann leicht nutzbar zu machen", so Loomis. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Führungsteam hier bei Freshworks, um unsere Entwicklung zum Anbieter der Wahl für Sicherheit und Zuverlässigkeit fortzusetzen.“

Über Freshworks

Freshworks Inc. stellt Unternehmenssoftware her, die Menschen gerne nutzen. Unsere Produkte wurden speziell für IT-, Kundensupport-, Vertriebs- und Marketing-Teams entwickelt und unterstützen die Menschen, die das Geschäft vorantreiben. Freshworks lässt sich schnell einführen, ist preislich erschwinglich, macht Spass und ist dennoch leistungsfähig genug, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu erzielen. Freshworks hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien, und ist weltweit für mehr als 56.000 Kunden tätig, darunter Bridgestone, Chargebee, DeliveryHero, ITV, Klarna, Multichoice, OfficeMax, TaylorMade und Vice Media.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und sichern Sie sich die wöchentlich handverlesenen Beiträge und Use Cases aus den Bereichen CRM, Customer Experience Management, Customer Service & MarTech. Und bleiben Sie auf dem Laufenden in Bezug auf unsere Veranstaltungen.

 
Jetzt Newsletter abonnieren

 

 

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Immersive CX ist der ...

cmm360 - 1. Dezember 2022

Five9 eröffnet ...

cmm360 - 1. Dezember 2022

ServiceNow Prognosen ...

cmm360 - 1. Dezember 2022