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Spitch, KI, Kundenbindung / Kundenloyalität, News, Unternehmen

Erster gemeinsamer Auftritt von Spitch und Swisscom in der Romandie

cmm360 - 24. Oktober 2023

Der Schweizer Sprachtechnologie-Pionier Spitch setzt sich mit seinen Lösungen zunehmend auch in der Romandie durch

In der Deutschschweiz sowie auf dem internationalen Parkett finden die Lösungen des Schweizer Anbieters von KI basierten Sprach- und Textdialogen grossen und zunehmenden Zuspruch und setzen den Massstab für solche automatisierte Schnittstellen zum Kunden. Nun fasst das Zürcher Unternehmen zunehmend auch in der Romandie Fuss und verfügt im dortigen Markt bereits über ein stattliches Kundenportfolio namhafter regionaler Unternehmen und Institutionen. Diese zunehmende Marktpräsenz in der Romandie ist auch der Grund für eine von Swisscom und Spitch gemeinsam durchgeführte Präsentation in Genf. Unter dem Titel „L’avenir de l’engagement client: découvrez l’IA conversationelle“ (Die Zukunft der Kundenbindung: Erfahren Sie mehr über Conversational AI) bieten namhafte Experten von Spitch und Swisscom sowie der Migros Bank Einblicke in KI-Trends und deren Auswirkungen auf das Kundenerlebnis. Darüber hinaus gibt es informative Präsentationen über die Implementierung von KI-Lösungen und Best Practices bei der Migros Bank und Swisscard.

Über die Veranstaltung

L’avenir de l’engagement client: découvrez l’IA conversationelle
Donnerstag, 9. November 2023, 17.00 Uhr
Hotel Royal de Genève
Rue de Lausanne 41-43, 1201 Genève
Registration : https://b2b-events.swisscom.ch/profile/form/index.cfm?PKformID=0x29527abcd

 

Über Spitch

Die Schweizer Spitch AG mit Präsenz in zahlreichen europäischen Ländern und Nordamerika ist ein führender Entwickler und Anbieter von Sprach- und Textdialog­systemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Hierzu setzt Spitch auf durchgängig eigen­entwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) kom­biniert. Je nach Anforderungen werden unterschiedliche Module auf Grundlage einer einheitlichen Omnichannel-Plattform zu einer kundenspezifischen Lösung zusammengeführt. Spitch-Systeme arbeiten in namhaften Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Tele­kommunikations­firmen, der Automobil- und Transport­branche, dem Gesundheitswesen und im öffentlichen Dienst. www.spitch.ch

 

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