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Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Sales Power Forum, Vertrieb

Digital Sales Power 21 - The Return Of Sales!

cmm360 - 13. April 2021

Kunden(um)werbung auf die Spitze treiben?

Warum Verkaufen nach der Pandemie noch wichtiger wird und man sich noch mehr um die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden kümmern sollte? An der Sales Power 21 gibt‘s die Antworten.

Keynote: Prof. Dr. Marcus Schögel, Dr. Martin Baumüller, Prof. Dr. Christian Schmitz, Klaus Hengstmann, Samuel Vonrüti, Dr. Stefan Fraude, Sabine Hübner.

Hier geht’s zu Programm und Ticket für Ihren Post-Pandemie-Verkaufs-Booster.

Sprinten auf neuen Verkaufswegen?

Haben Sie sich auch schon gefragt, wie Verkaufen nach der Pandemie aussehen wird? Einfacher? Schwieriger? Mehr online oder mehr offline? Wie wichtig wird der Verkauf grundsätzlich sein? Die Sales Power 21 hat die Antworten.

Keynote: Prof. Dr. Marcus Schögel, Dr. Martin Baumüller, Prof. Dr. Christian Schmitz, Klaus Hengstmann, Samuel Vonrüti, Dr. Stefan Fraude, Sabine Hübner.

Hier geht’s zu Programm und Anmeldung.

On-, of- oder noline Verkauf?

Nach den aktuell schwierigen Zeiten wird der Verkauf noch wichtiger werden. Warum die Grenzen zwischen On- und Offline fliessend sind und wohin die Tendenzen zeigen, erfahren Sie an der Sales Power 21. Keynote: Prof. Dr. Marcus Schögel, Dr. Martin Baumüller, Prof. Dr. Christian Schmitz, Klaus Hengstmann, Samuel Vonrüti, Dr. Stefan Fraude, Sabine Hübner.

Hier geht’s zu Programm und Ticket.

Sind die Verkäufer der Zukunft Coaches?

Die Welt ist im Umbruch, auch die Welt des Marketings. In dieser Zeit der Unsicherheiten ist der Verkauf, als wirkungsvolle Macht im Wettbewerb um die Kunden, wieder in den Vordergrund gerückt. Es gilt neue Chance zu nutzen und Kompetenzen neu zu beleben sowie die Rolle des Verkaufs neu zu definieren.

Gute Verkäufer: innen reagieren nicht einfach nur auf Angebot und Nachfrage, sondern bauen Brücken zwischen Menschen und erfüllen Wünsche. Sie müssen genau hinhören, auf die Menschen eingehen und ihre Bedürfnisse befriedigen. Wenn die Kunden spüren, dass man den für sie besten Deal bieten will, fühlen sie sich gut beraten. Die Verkäufer: innen sind quasi zum vertrauten Coach geworden.

Die Sales Power Fachkonferenz 2021 gibt Antworten auf neue Fragen, setzt Perspektiven zur Zukunft des Verkaufs, bietet Fachbeiträgen aus Praxis, Beratung und Wissenschaft, vermittelt Impulse, Konzepte und Erfahrungsberichte.

Noch nicht angemeldet? Hier geht’s zur Sales Power für Power Sale.

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