• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, CRM, Digitalisierung

Vorstandswechsel bei CRM Partners AG

cmm360 - 4. Februar 2021

Adelhard Türling und Michael Scheibe setzen auf ganzheitliches Kundenangebot, um Digitalisierung voranzutreiben

Eschborn, 03. Februar 2021 - Die CRM Partners AG aus Eschborn, Unternehmensberatung für die Implementierung und strategische Betreuung von CRM-Systemen auf Basis von Microsoft Dynamics 365, hat seinen Vorstand neu aufgestellt: Ab sofort lenkt mit Adelhard Türling und Michael Scheibe ein Vorstandsduo die Geschicke des Unternehmens. Im Fokus des Vorstands stehen, die Unternehmensentwicklung weiter voranzutreiben und die Leistungsangebote von CRM Partners sowie der aXon Gesellschaft für Informationssysteme mbH gezielt aufeinander abzustimmen und zu ergänzen.

Kompetenz und Erfahrung von CRM Partners und aXon

Seit Januar 2021 führen Adelhard Türling und Michael Scheibe als neues Vorstandsduo die CRM Partners AG. Gemeinsam leiten sie bereits seit 18 Jahren das IT Consulting-Unternehmen aXon, das – wie CRM Partners – zur internationalen Fellowmind-Gruppe gehört und ebenfalls einer der im deutschen Markt führenden Anbieter von Microsoft-Lösungen ist. Die Leistungsangebote beider Unternehmen ergänzen sich optimal: Während sich CRM Partners auf CRM-Systeme auf Basis von Microsoft Dynamics 365 sowie die Power Platform spezialisiert hat, liegen zwei Schwerpunkte von aXon auf Office 365 und Azure. Die Kunden profitieren damit von einem umfassenden, in sich abgestimmten Leistungsangebot und dem gebündelten Know-how der zwei renommierten IT-Beratungshäuser.

Den digitalen Wandel in Europa gestalten und forcieren

Adelhard Türling verantwortet zukünftig die Bereiche Sales, Marketing, HR und Delivery, Michael Scheibe ist zuständig für Finance, Operations und IT bei CRM Partners. Ihnen liegt gleichermaßen sehr daran, Unternehmen bei ihrer Digitalisierung zu unterstützen und diese voranzutreiben. „Ich persönlich brenne schon seit mehr als 20 Jahren für Themen rund um digitale Zusammenarbeit“, sagt Michael Scheibe. „Seit unseren ersten Projekten um die Jahrtausendwende haben wir technisch enorme Fortschritte erzielt. Diese Reise möchten wir nun gemeinsam mit CRM Partners weiter gestalten.“ Sein Vorstandskollege Adelhard Türling unterstreicht: „Die CRM Partners AG steht für exzellente CRM-Beratung und Customer-Centricity-Lösungen von Microsoft. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in puncto digitales Kundenerlebnis endlich ernst zu machen. Mit der Microsoft Customer Experience Platform und der ausgewiesenen Expertise unserer Berater werden wir diesen Zukunftsmarkt weiter ausbauen und für unsere Kunden immer neue, innovative Lösungen entwickeln.“

Über CRM Partners

Die CRM Partners AG ist die Unternehmensberatung für Customer Relationship Management auf Basis der Microsoft-Technologie. CRM Partners wurde 2011 in Deutschland gegründet und gehört zur internationalen Fellowmind-Gruppe (). Als Microsoft Gold Partner und Inner Circle Mitglied zählt das Unternehmen zu den führenden Implementierungspartnern für Customer Relationship Management in Deutschland. Der Fokus liegt dabei auf den Bereichen Sales, Marketing, Customer Service und Online Engagement. Zudem bietet CRM Partners eine kompetente Rundum-Betreuung für die Microsoft Power Platform an.

Unter der Devise “Meaningful Connections” hat die Fellowmind-Gruppe die Vision, Technologie als Wegbereiter für persönliche Beziehungen zu nutzen. In ganz Europa setzen sich die Fellowmind-Unternehmen für einen integralen Customer Engagement-Ansatz über alle Geschäftsprozesse hinweg ein. Gemeinsam vertreten aXon Gesellschaft für Informationssysteme mbH und CRM Partners AG die Fellowmind-Gruppe auf dem deutschen Markt.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers