• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

KI, Customer Service, VIER GmbH, Chat & Voicebots

ChatGPT, ACD, & mehr: VIER lädt ein zur Unlimited Communication 2023

cmm360 - 6. Juni 2023

Alle Kunden, Interessenten und Partner von VIER sind am 13.06.2023 herzlich nach Hannover eingeladen, mehr über Trends und aktuelle Entwicklungen rund um den innovativen Kundendialog und die Mitarbeiterentwicklung zu erfahren.

Welche Service-Prozesse optimiert KI tatsächlich? Welche Erwartungen kann ChatGPT erfüllen und wie lassen sich Contact Center-Basics wie ACD und IVR mit innovativen Lösungen kombinieren? Diese und weiteren Fragen stehen im Mittelpunkt der „VIER Unlimited Communication“ am 13. Juni 2023 im Schloss Herrenhausen in Hannover.

Auf der Agenda stehen u. a. die Chancen und Challenges der Digitalisierung, der Automatisierung und des Einsatzes Künstlicher Intelligenz im Kundenservice. Dabei wird es natürlich auch um den Einsatz von ChatGPT und die damit verbundenen Möglichkeiten zur Mitarbeiterentlastung gehen. Als Keynote Speaker wird Frank Eilers, Podcaster und Experte für Digitalisierung und Künstliche Intelligenz, über vorhandene Berührungsängste sprechen und wertvolle Impulse geben, um neue Wege auszuprobieren.

Viel Zeit für entspannte Gespräche gibt es anschließend auch beim Besuch der berühmten Herrenhäuser Gärten und beim gemeinsamen Essen mit Gloworange-Drinks und Live-Musik. „Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit unseren Gästen!“ bekräftigt VIER CEO Rainer Holler. „Die Mitarbeitereffizienz tritt in Unternehmen immer mehr in den Mittelpunkt. Wir werden hierzu spannende, neue Ideen und Technologie-Szenarien für konkrete Anwendungsfälle vorstellen.“ Svenja Kinzel, VIER Head of Sales, ergänzt: “Die Unlimited Communication ist ein wertvoller Impulsgeber für Gegenwart und Zukunft des Kundenservice. Wir sind daher sehr gespannt auf den Austausch mit unseren Gästen!"

Sie wollen dabei sein – jetzt anmelden! 

Datum: Dienstag, 13. Juni 2023, 12 bis 20 Uhr
Ort: Hannover, Schloss Herrenhausen 

Agenda und Anmeldung unter folgendem Link: https://www.vier.ai/unternehmen/events/unlimited-communication/

 

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers