• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

BEST-RECRUITERS-Studie 2023/24: Migros Bank AG erstmals auf Platz 1

Partnerschaft: Zendesk arbeitet mit Anthropic und AWS zusammen

Der Zeit voraus: KI-gestütztes Kundenmanagement

Editor's Pick

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Mai 2024

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 12. April 2024

Technologie, People, Conversational AI

Urs Mäder leitet Start-up

cmm360 - 22. Oktober 2019

Urs Mäder wird CEO von der swiss moonshot AG, ein neues Technologie-Unternehmen der PIDAS-Gruppe, welches unter dem Brand «aiaibot» eine Conversational-AI-Plattform aus der Cloud lanciert. Damit ist er verantwortlich für den Aufbau von aiaibot. Ein dynamischer Leader und starker Umsetzer, der zuletzt bei Sympany als Leiter Customer Intelligence & Social Media tätig und dort auch für die Realisierung eines Chatbots auf der Unternehmenswebsite verantwortlich war. Urs Mäder freut sich auf die neue Challenge: «Wir haben ein unglaublich starkes und motiviertes Team, das bereit ist, die benötigte Extra-Meile zu gehen. Mit aiaibot werden wir allen Unternehmen und im Speziellen auch KMUs den Einsatz von Chatbots ermöglichen!».

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers