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Technologie, Cloud, KI, Customer Service, ThinkOwl

ThinkOwl veröffentlicht neues KI-Update

cmm360 - 13. Dezember 2019

Mülheim-Kärlich 14.11.2019 - ThinkOwl, die KI-basierte Cloud Software aus Deutschland, veröffentlicht das bis dato umfangreichste Update der beliebten, gleichnamigen Kundenservice-Anwendung. ThinkOwl wurde entwickelt, um Mitarbeiter im Kundenservice bestmöglich bei der Bearbeitung von Kundenanfragen zu unterstützen. Mit der intuitiven Oberfläche und einfacher Bedienung können Service-Verantwortliche in kürzester Zeit eine Kundenservice-Anwendung für Ihr Team konfigurieren.

Die KI in ThinkOwl wurde von den Pionieren der ITyX Gruppe entwickelt. Sie sortiert automatisch und präzise die eingehenden Kundenanfragen nach Thema, Priorität und Aufgabenbereich. Die Servicemitarbeiter erhalten durch die KI alle relevanten Informationen zur Bearbeitung des jeweiligen Vorgangs z.B. Antwortvorschläge oder Kundeninformationen. Genau diese Unterstützung durch KI wurde in ThinkOwl erneut verbessert.

„Wir haben ThinkOwl vor zwei Jahren mit der Mission gegründet, das Potential von KI auch in kleineren und mittleren Unternehmen am Arbeitsplatz nutzbar zu machen“, sagt Rolf Esau, Geschäftsführer der ThinkOwl GmbH. „Das findet auf der ganzen Welt Anklang. Wir können heute Business Software viel schneller weiterentwickeln als es die traditionellen Lösungs-Anbieter können.

ThinkOwl unterstützt Unternehmen von 3 bis 3.000 Mitarbeitern dabei besseren Kundenservice zu bieten. Und das zu einem erschwinglichen Preis – mit zahlreichen Integrationsoptionen. Eine völlig neue Erfahrung für Kundenservice-Manager, die sich seit Jahren mit schlechter Software herumschlagen müssen.

Über ThinkOwl: Die erste Kundenservice Software, die Kunden und Mitarbeiter versteht. Entwickelt von den „Machern“ von ITyX – dem Deutschen Pionier in Künstlicher Intelligenz. ThinkOwl passt sich dem Verhalten der Mitarbeiter in Service und Back Office an. Ihnen steht zu jeder Kundenanfrage auf jedem Kommunikationskanal genau im richtigen Zeitpunkt und Kontext genau die richtige Lösung bereit. Per E-Mail, Brief, Chat & Chatbot, Messenger & Social Media.

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