• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Customer-Experience-Trends 2024: Jedes Unternehmen braucht seine eigene CX-Lösung

KI im Kundenservice: Warum ohne Wissensdatenbank nichts läuft

Generalist oder Spezialist: Welchen Typ brauchen wir in Unternehmen der Zukunft?

Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da!

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Oracle und Shopify: Partnerschaft zur Optimierung von Kundenerlebnissen

Kundenzentrierung im digitalen Handel: Ein Paradigmenwechsel

Mehrheit der Entscheider kennen Inhalt des EU AI Act nicht

Editor's Pick

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Management, CRM, Cloud, Customer Service, Software Customer Service / Contact Center, Salesforce, TechneValue

TechneValue hilft Servicezentren gemeinnützigen Organisationen Salesforce Nonprofit Cloud einzurichten & zu personalisieren

cmm360 - 20. Juli 2022

Heutzutage spielen die Kundenbetreuungsabteilungen und insbesondere die Servicezentren eine entscheidende Rolle beim Aufbau und der Aufrechterhaltung des Markenrufs. Sie sind oft der einzige Kontaktpunkt zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden und müssen dafür sorgen, dass die Kunden zeitnah angemessene Hilfe erhalten.

Auch wenn die Markenreputation nicht ihr wichtigstes Ziel ist, benötigen gemeinnützige Organisationen Tools, die ihnen helfen, ihre Wirkung zu verstärken und sowohl mit Spendern als auch mit Hilfeempfängern in Kontakt zu treten. Und auch in diesem Fall sind die richtigen Tools am wichtigsten.

Eine der besten Technologien, die gemeinnützige Organisationen bei der Gestaltung einer besseren Welt wirklich unterstützen, ist Salesforce Nonprofit Cloud, die speziell für diese Organisationen entwickelt wurde.

Neben der "klassischen" CRM-Lösung, die alle Funktionen einer Organisation verbindet, Prozesse vereinfacht und Aufgaben automatisiert, bietet Salesforce Nonprofit Cloud den NGOs die Möglichkeit, Informationen über Unterstützer und Hilfeempfänger in einer cloudbasierten Lösung zu speichern und gemeinsam zu nutzen. Auf diese Weise erhalten sie eine 360-Grad-Ansicht ihrer Details: Kontaktdaten, soziale Profile, Informationen über Spenden und Freiwilligenarbeit und so weiter.

Darüber hinaus bietet diese leistungsstarke Lösung Optionen für ein spenderzentriertes Fundraising-Management, wobei der Schwerpunkt auf digitalen Optionen liegt und sowohl regelmäßige als auch punktuelle Spenden angezeigt werden können.

Salesforce Nonprofit Cloud hilft nicht gewinnorientierte Organisationen auch dabei, neue Unterstützer und Spender zu finden, die so unerlässlich für ihre Aktivitäten sind. Dank der nativen Integration mit Marketing-Tools, wie z. B. Newsletter-Plattformen, ist es auch sehr einfach, Unterstützer und Spender zu binden, um die Wirkung zu verstärken, die sie haben können. Außerdem ist eine bessere Einbindung der Unterstützer möglich, indem man ihnen ein hochgradig personalisiertes Erlebnis bietet.

Eine weitere wichtige Funktion, die diese Lösung bietet, ist die Möglichkeit, Programme effektiver und sogar in Echtzeit zu messen und zu verwalten. Programm-Manager können besser verstehen, welche Initiativen oder Interventionen am erfolgreichsten sind, die Dienstleistungen besser an die Bedürfnisse anpassen und schnell neue Programme definieren und erstellen. Gemeinnützige Fachleute, die Menschen, denen sie dienen, und die Spender, die ihre Arbeit unterstützen, sind daher auf bessere Programmmanagement-Tools als Papier und Tabellenkalkulationen angewiesen.

Als stolzer Partner von Salesforce kann TechneValue allen Non-Profit-Organisationen dabei helfen, das Beste aus dieser speziellen Technologie herauszuholen und die Wirkung der Programme dieser Einrichtungen zu verstärken.

Da wir ein kleiner Systemintegrator sind, sind wir sehr kundenorientiert: Unser zertifiziertes Beratungsteam arbeitet speziell mit jedem Kunden zusammen, um seine einzigartigen Bedürfnisse und die (Geschäfts-)Ziele zu verstehen, die er erreichen möchte. Auf diese Weise erhalten wir eine 360-Grad-Sicht auf das Unternehmen und können jede Organisation besser dabei unterstützen, kritische Prozesse anzupassen, zu ändern oder umzugestalten, um die erwarteten Geschäftsziele zu erreichen.

Dank ihrer unterschiedlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Zertifizierungen helfen die TechneValue-Berater unseren Kunden, die Salesforce-Lösungen weiter zu personalisieren und mit anderen Systemen, die sie bereits nutzen, oder mit anderen Apps aus dem Salesforce-Universum zu integrieren, um über eine einzigartige und synchronisierte Informationsquelle zu verfügen, auf die sich Unternehmen und Organisationen gleichermaßen verlassen können.

Darüber hinaus kann TechneValue auch nicht gewinnorientierten Organisationen helfen, Ergebnisse in Echtzeit zu messen, dank der Integration mit Analyselösungen wie unserer Performance Management-Lösung 4prόodoς. Dank der Echtzeit-Überwachung der Leistung können Organisationen die Auswirkungen ihrer Maßnahmen verstehen und diese verbessern, wenn dies möglich ist.

Salesforce und TechneValue können also einen wichtigen Beitrag dazu leisten, die Auswirkungen von NGOs auf ihre Anliegen zu verfolgen und letztendlich die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers