• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

KI, ServiceNow, News, Unternehmen

ServiceNow, NVIDIA und Accenture mit gemeinsamem Projekt "AI Lighthouse"

cmm360 - 3. August 2023

ServiceNow, NVIDIA und Accenture haben kürzlich den Start von AI Lighthouse bekannt gegeben. AI Lighthouse vereint die Automatisierungsplattform und -engine von ServiceNow, das KI-Supercomputing und die Software von NVIDIA sowie die Beratungs- und Implementierungsservices von Accenture. Das umfassende Angebot ermöglicht es Kunden, als Designpartner bei der Entwicklung von kundenspezifischen generativen KI-Grosssprachmodellen und -Anwendungen zusammenzuarbeiten, um ihr Unternehmen voranzubringen.

Im Rahmen der Pressemitteilung äussert sich Bill McDermott, Chairman und CEO von ServiceNow, wie folgt: "Dies ist ein entscheidender Moment für Unternehmen, um die Art und Weise, wie Arbeit erledigt wird, zu revolutionieren. Dank unserer visionären Partner bilden ServiceNow, NVIDIA und Accenture den marktführenden Standard für KI-gestützte Unternehmensinnovationen. Wir erwarten, dass das AI Lighthouse-Kundenprogramm bahnbrechende Ideen mit massivem ROI inspirieren wird: 'Return on Intelligence'."

 

ServiceNow
ServiceNow (NYSE: NOW) schafft eine Welt, in der Arbeit weniger Arbeit macht. Unsere Cloud-basierte Plattform und die damit verbundenen Lösungen ermöglichen mit digitalen Workflows eine grossartige User Experience, damit Mitarbeiter und Unternehmen effizienter arbeiten können.

 

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers