• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da!

Swiss Customer Relations Forum 2024: Sind KI & CX die Zukunft der Kundenbeziehung?

Künstliche Intelligenz in der Customer Experience: Vision vs. Realität

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Neue UCC-Lösung für das KSA Aarau

Was Gewinner im B2B-Commerce unterscheidet

Sprinklr stellt neues KI-Tool für optimierte Umfragen im Kundenfeedback-Management vor

Editor's Pick

Future Skill Mut: Brauchen wir dringender als jemals zuvor

Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 22. Mai 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Mai 2024

ServiceNow

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

cmm360 - 26. April 2024

ServiceNow bietet eine umfassende digitale Transformation auf einer einzigen Plattform, die das Unternehmen schlanker, effizienter und effektiver macht. Gestern Abend veröffentlichte ServiceNow seine Finanzergebnisse für das erste Quartal 2024 und übertraf erneut seine Prognosen bei allen Umsatz- und Rentabilitätskennzahlen.

Höhepunkte in Q1/2024

  • Abonnementumsatz im 1. Quartal in Höhe von 2,523 Milliarden US-Dollar, was einem währungsbereinigten Wachstum von 24,5 % gegenüber dem Vorjahr entspricht unddamit 50 Basispunkte über dem oberen Ende der Prognose liegt.
  • Verbleibende Leistungsverpflichtungen ("cRPO") im 1. Quartal in Höhe von 8,45 Milliarden US-Dollar, was einem währungsbereinigten Wachstum von 21 % gegenüber dem Vorjahr entspricht und100 Basispunkte über der Prognose liegt.
  • Non-GAAP-operative Marge für Q1 über 30 %, ~150 Basispunkte über der Prognose, angetrieben durch das Timing der Marketingausgaben, Effizienzsteigerungen bei den Betriebskosten und unsere überdurchschnittliche Leistung bei den Umsatzerlösen.
  • 8 Abschlüsse über 5 Mio. $ im NNACV, Anstieg um 100 % gegenüber dem Vorjahr; 4 Abschlüsse über 10 Mio. $ im NNACV, Anstieg um 300 % gegenüber dem Vorjahr.
  • Branchenführende Erneuerungsrate von 98 %.

Bill McDermott, Chairman und CEO von ServiceNow, Gina Mastantuono, CFO, und CJ Desai, President und COO, gaben in einer Konferenzschaltung weitere Details bekannt. Die Aufzeichnung steht auf der Investor-Relations-Seite zur Verfügung.

 

###

ServiceNow
ServiceNow (NYSE: NOW) schafft eine Welt, in der Arbeit weniger Arbeit macht. Unsere Cloud-basierte Plattform und die damit verbundenen Lösungen ermöglichen mit digitalen Workflows eine grossartige User Experience, damit Mitarbeiter und Unternehmen effizienter arbeiten können.

Unternehmensprofil auf cmm360.ch

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers