• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Future Skill Mut: Brauchen wir dringender als jemals zuvor

Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 22. Mai 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Mai 2024

eCommerce & Retail, Event

SCORE! 2024 – wir blicken zurück

cmm360 - 10. Juni 2024

Am Mittwoch, 29. Mai 2024, traf sich der Schweizer Handel wiederum in der StageOne an der SCORE! Konferenz sowie an der anschliessenden Verleihung der Digital Commerce Awards am Abend für die Auszeichnung der besten Schweizer Onlineshops.

Über den ganzen Tag hinweg waren über 1’000 Gäste vor Ort: Ein Rekord für diese Konferenz! Zahlreiche Persönlichkeiten aus dem Handel sowohl aus der Schweiz als auch aus dem benachbarten Ausland reisten nach Zürich-Oerlikon. Das wiederum abwechslungsreiche Programm mit Keynotes und Panel-Interviews auf der Hauptbühne, wie auch den vertiefenden Referaten in den Masterclasses, in den Cubes und im neuen Fireside Chat hielt, was es versprach. Wie immer kam aber auch das Networking nicht zu kurz, wofür eigens grosszügige Pausen und Bereiche in Form von Table Hosts, Lounges und vielem mehr von unseren grossartigen Partnern eingeplant waren.

An der 13. Verleihung der Digital Commerce Awards am Abend wurden aus über 160 Kategorien-Bewerbungen in 16 Kategorien die Sieger gekürt. Den begehrtesten Titel des Champions erlangte QoQa Services AG. Damit gewann zum ersten Mal ein Westschweizer Unternehmen die höchste Auszeichnung. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Gewinnerinnen und Gewinner!

53754625677_8570e47c23_k-960x636

Die Konferenz und die Verleihung der Digital Commerce Awards wurden auch dieses Jahr wieder von Carpathia organisiert – in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post sowie PostFinance als Eventpartner.

Wer die diesjährige Konferenz verpasst hat, dem sei zu empfehlen, das Datum für nächstes Jahr bereits in der Agenda zu reservieren: Mittwoch, 14. Mai 2025. Als weitere Gedankenstütze hier gleich beim LinkedIn-Event zusagen.

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers