• Die Plattform für Customer Relations Stars & Service Champions

 

Podcast über CX aus Markenperspektive

Neue digitale Kundenansprache: R-Commerce

Swiss CRM Institute AG übernimmt den Swiss Customer Service Summit

Podcast über digitale Plattformen & Ökosysteme

Editor's Pick

CX im alpinen Tourismus - ein Status Quo

Meike Tarabori - Chefredaktion - 30. August 2023

Nominiert für den Customer Relations Award 2023

Meike Tarabori - Chefredaktion - 16. Juni 2023

Customer Centricity, Podcast, Nice to Meet You, News

Podcast über Kundenorientierung und Nachhaltigkeit

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Mai 2023

In dieser Episode des «Nice To Meet You» Podcasts durfte ich ein Gespräch mit Helia Burgunder führen. Sie ist Chief Customer Officer und Member of the Executive Board bei cc energie. Dabei kamen wir auf unterschiedliche Themen zu sprechen wie unter anderem über ihre Aufgaben in der Rolle eines Chief Customer Officer, über veränderte Kundenerwartungen in Zeiten der Energiekrise und der zunehmenden Digitalisierung und auch über die Verantwortung, welcher sich Unternehmen in dieser Transformation gegenübersehen.

Podcast anhören
 

Über den «Nice To Meet You» Podcast

«Nice to Meet you» ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie  Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Unser Newsletter

NL-Banner_750x422_w-1

Zu den aktuellsten News Dossiers