• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Digitalisierung, Customer Centricity, Podcast, Banking & Finance, Nice to Meet You

Podcast darüber, warum die Silos der letzten 100 Jahre überholt sind

Meike Tarabori - Chefredaktion - 30. Mai 2023

Digitalisierung bildet nicht nur die Voraussetzung, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Finanzdienstleisters sicherzustellen, sondern auch um Kundenbedürfnisse bestmöglich durch reibungslose Erlebnisse zu erfüllen. Um erfolgreich zu sein, ist es folglich unabdingbar, über Self Service und eBanking hinauszugehen und eine differenzierte Kundenbetreuung ebenso wie adaptierbare Produkte anzubieten. Doch wie fit sind Schweizer Finanzdienstleister in dieser Beziehung? Ein Gespräch mit Kai Lenz, Head of Financial Services Industry EMEA bei ServiceNow.

Podcast anhören
 

Über den «Nice To Meet You» Podcast

«Nice to Meet you» ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers