• Die Plattform für Customer Relations Stars & Service Champions

 

CX im alpinen Tourismus - ein Status Quo

Mit Kontext und KI zu einer höheren Aktivierung der Zielgruppen

Schnellstartanleitung für Generative KI und ChatGPT im Kundenservice

Mal persönlich: Ein Traum von Telefonservice - ChatGPT hört, versteht und spricht

Bessere Kundenerlebnisse mit CDPs

Editor's Pick

Wo steht Ihr Unternehmen in puncto Kundenorientierung?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 22. August 2023

Nominiert für den Customer Relations Award 2023

Meike Tarabori - Chefredaktion - 16. Juni 2023

Digitalisierung, Customer Centricity, Podcast, Banking & Finance, Nice to Meet You

Podcast darüber, warum die Silos der letzten 100 Jahre überholt sind

Meike Tarabori - Chefredaktion - 30. Mai 2023

Digitalisierung bildet nicht nur die Voraussetzung, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Finanzdienstleisters sicherzustellen, sondern auch um Kundenbedürfnisse bestmöglich durch reibungslose Erlebnisse zu erfüllen. Um erfolgreich zu sein, ist es folglich unabdingbar, über Self Service und eBanking hinauszugehen und eine differenzierte Kundenbetreuung ebenso wie adaptierbare Produkte anzubieten. Doch wie fit sind Schweizer Finanzdienstleister in dieser Beziehung? Ein Gespräch mit Kai Lenz, Head of Financial Services Industry EMEA bei ServiceNow.

Podcast anhören
 

Über den «Nice To Meet You» Podcast

«Nice to Meet you» ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Unser Newsletter

NL-Banner_750x422_w-1

Zu den aktuellsten News Dossiers