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NICE, Contact Center, Chat & Voicebots, News, Unternehmen

NICE mit Echtzeit-Interaktionsführung und Low-Code-Smart-Self-Service-Optionen

cmm360 - 8. April 2023

NICE kündigte kürzlich die Frühjahrsversion 2023 von CXone an, die neue KI-gestützte Funktionen enthält, die die digitale Gewandtheit beschleunigen und Marken helfen, CXi (Customer Experience Interactions) zu meistern.

Die neue Version bietet ein umfassendes, abgerundetes Angebot, um Kunden an ihrer bevorzugten digitalen Haustür zu treffen und vertriebsorientierte Agenten zu befähigen, nahtlose Erlebnisse zu liefern, um neue Kunden zu gewinnen. Zu den neuen Funktionen gehören auch erweiterte digitale Berichtsfunktionen, die historische Einblicke in die Leistung der Agenten über mehrere digitale Kanäle hinweg bieten. 

Das CXone Spring 2023 Release bietet einfache Plug-and-Play-Funktionen, um die Entwicklung zu beschleunigen. Eine brandneue Bibliothek mit Bot-Fähigkeiten schafft eine Community, in der Bot-Entwickler Fähigkeiten austauschen können, um die Entwicklung intelligenterer Bots zu beschleunigen. Ohne Code-Vorlagen können Kunden mühelos Rich Messaging für verschiedene digitale Kanäle wie Google Business Messaging, WhatsApp, Facebook Messenger und Apple Messages for Business erstellen. Dies eröffnet Agenten enorme Möglichkeiten, die Interaktionen an den bevorzugten digitalen Touchpoints der Kunden zu bereichern. 

Zehn neue vertriebswirksame Enlighten KI-Modelle bringen Echtzeit-Interaktionsberatung an die vorderste Front der Umsatzgenerierung. Die Modelle, die speziell für Vertriebsagenten entwickelt wurden, coachen den Agenten in Echtzeit, zeigen Chancen auf und stellen Vertriebskennzahlen und Verhaltensbewertungen zur Leistungsverbesserung dar.

"Wir sind stolz darauf, einen weiteren Meilenstein auf den Weg zu bringen, der unsere Kunden auf ihrem Weg zu KI-gesteuerter digitaler Kompetenz einen großen Schritt voranbringt", so Barry Cooper, President, CX Division. "Die Möglichkeit, intelligente Bots zusammen mit den neuen Enlighten-Verkaufsmodellen zu entwickeln und einzusetzen, ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz, da es den Vertriebsmitarbeitern in Echtzeit hilft, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz von Marken massiv zu steigern."


Über NICE
Mit NICE (Nasdaq: NICE) war es für Unternehmen aller Größenordnungen auf der ganzen Welt noch nie so einfach, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und gleichzeitig wichtige Geschäftskennzahlen zu erfüllen. Mit der weltweit führenden cloudbasierten Plattform für Kundenerlebnisse, CXone, ist NICE ein weltweit führender Anbieter von KI-gestützter Self-Service- und agentengestützter CX-Software für Contact Center - und darüber hinaus. Über 25.000 Unternehmen in mehr als 150 Ländern, darunter mehr als 85 der Fortune-100-Unternehmen, arbeiten mit NICE zusammen, um jede Kundeninteraktion zu verändern und zu verbessern. 

 

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