• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Podcast über aktuelle KI-Trends

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Februar 2024

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Technologie, VIER GmbH

Neues VIER-Data Center in Singapur nimmt Betrieb auf

cmm360 - 29. Juli 2021

Um Kunden von VIER sowie deren User:innen in der Region Asia-Pacific die optimale Nutzung seiner  cloudbasierten Lösungen zu ermöglichen, hat das Technologieunternehmen VIER Anfang Juli 2021 ein neues Data Center in Singapur in Betrieb genommen.

Damit stehen die VIER Produkte VIER evolve und VIER enrich aus den Bereichen Contact Center, Conferencing & Cognitive Technology in der gesamten APAC-Region zur Verfügung, beispielsweise in Singapur, Hongkong, Japan und China. „Gestartet sind wir mit der VIER evolve-Suite für Konferenzveranstaltungen, die von Human Operators verwaltet werden“, erklärt Maarten Kronenburg, Head of International Partner Management bei VIER. „Die übrigen Dienste werden in Kürze folgen!“ VIER adressiert mit dem Angebot insbesondere Großunternehmen aus der Finanzwirtschaft, dem Medizin-Sektor sowie Regierungseinrichtungen.

Service auf hohem Niveau

„Es gibt nicht viele Cloud-Dienstleister, die Contact Center- und Konferenzdienste in der APAC-Region anbieten, und erst recht nicht auf dem hohen Qualitätsniveau, das wir bereitstellen können“, betont Ralf Mühlenhöver, Head of Product Strategy & Marketing bei VIER. „Angesichts der erheblichen Nachfrage nach unseren Cloud-Services freuen wir uns daher sehr, dass unsere Service-Suite über das Rechenzentrum in Singapur jetzt zur Verfügung steht!“

Über VIER 

Die VIER GmbH betreibt neben dem Hauptsitz in Hannover weitere Niederlassungen in Berlin, Hamm und Karlsruhe. Geführt wird das Unternehmen von CEO Rainer Holler. VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit den Angeboten „enrich“, „engage“ und „evolve“ macht VIER kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter. Die Lösungen und Produkte von VIER verbessern die Customer Experience und die User Experience. VIER kombiniert künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung.

Ob im Service, Vertrieb oder bei der Sachbearbeitung: Die intelligenten Lösungen von VIER analysieren, assistieren und automatisieren kontaktbasierte Geschäftsvorgänge in allen Branchen. Sie heben Mitarbeiter:innen auf ein neues Kompetenzniveau. Auf der VIER Technologie-Plattform orchestriert das Unternehmen mit seinen Partnern Kommunikation, Dialog- und Aufgabenverarbeitung. Sie ist die einzige Plattform aus Europa für komplette Ende-zu-Ende-Lösungen – sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive!

Top Event

SCRF2024-Early-Bird_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers