• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Nominiert für den Customer Relations ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 14. Juli 2022

Awards Night 2022: Gemeinsam feiern wir ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 22. Juni 2022

Insights & People, Customer Relationship Management (CRM), Kuenstliche Intelligenz (KI) / AI, Digitalisierung, Kundenmanagement / Customer Management, Marketing

Impressionen vom Swiss CRM Forum 2019

Meike Tarabori: Chefredaktion - 26. September 2019

Das Swiss CRM Forum, die führende Schweizer Community-Veranstaltung für CRM und datengetriebenes Marketing, präsentierte am 19. Spetember im «Zürich Marriott Hotel» 2019 das Top-Thema: «KI IM
CRM-BEREICH». Das Programm umfasste nebst praxisnahen und relevanten Vorträgen von Keynote-Speakern lehrreiche Best Practice Sessions.

Das cmm360 hat ein paar eindrückliche wie auch inspirierende Impressionen und Statements von Besuchern, Partnern und Keynote-Speakern eingefangen und diese hier im Video zusammengestellt - unser Rückblick auf das Swiss CRM Forum 2019.

 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

GoTo schliesst Übernahme ...

cmm360 - 26. September 2019

Neue Calabrio-Forschung: ...

cmm360 - 26. September 2019

Zendesk führt neue ...

cmm360 - 26. September 2019