• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Partnerökosystem von ServiceNow auf Wachstumskurs

Conversational AI für mehr CX: Ethik, Datenschutz, Metriken, Vertrauen

Axel Springer und Microsoft erweitern Partnerschaft

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, CRM, KI, Digitalisierung, Customer Management, Marketing

Impressionen vom Swiss CRM Forum 2019

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. September 2019

Das Swiss CRM Forum, die führende Schweizer Community-Veranstaltung für CRM und datengetriebenes Marketing, präsentierte am 19. Spetember im «Zürich Marriott Hotel» 2019 das Top-Thema: «KI IM
CRM-BEREICH». Das Programm umfasste nebst praxisnahen und relevanten Vorträgen von Keynote-Speakern lehrreiche Best Practice Sessions.

Das cmm360 hat ein paar eindrückliche wie auch inspirierende Impressionen und Statements von Besuchern, Partnern und Keynote-Speakern eingefangen und diese hier im Video zusammengestellt - unser Rückblick auf das Swiss CRM Forum 2019.

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers