• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Behavioral Bots - Verhaltensoptimierte Dialoge für mehr Kundenerlebnis

Life Trends 2023: Nächste Ära für Kreativität, Communities und Datenschutz

Kennzahlen lügen – fast immer

Prognosen für den Kundenservice 2023

KI-Trends 2023: Die nachhaltige Nutzbarkeit von Informationen im Zentrum

Editor's Pick

Perspektivenwechsel: Service Experience ...

Petra Rüegg: Service-Excellence & Servicekultur - 21. Dezember 2022

Nice to Meet You - Episode 23: Die ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 19. Dezember 2022

Einfache Anliegen automatisiert ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 21. November 2022

Customer Relationship Management (CRM), Software Customer Service / Contact Center

Grutzeck-Software schliesst sich mit Sellmore zusammen

cmm360 - 24. Januar 2023

Seit 1979 implementiert das Team von Grutzeck-Software CRM Lösungen, um Kunden systematisch zu gewinnen und begeistern. Das Unternehmen führt in zweiter Generation Markus Grutzeck.
Mit Wirkung zum 31.12.2022 haben die Gesellschafter ihre Anteile an die NTR Beteiligungs GmbH verkauft. In den nächsten Monaten wird die Grutzeck-Software GmbH mit der Sellmore GmbH verschmolzen. Sellmore gehört zur NTR Gruppe und implementiert CRM Lösungen wie Salesforce, ZOHO, CAS Genesis World, Spice CRM, Sage CRM, SmartWe und Bigin.

„Unsere Kompetenz liegt in der Analyse der aktuellen Vertriebsperformance, Definition von Prozessen wie Unternehmen am besten Kunden gewinnen und begeistern. Durch unsere jahrelange Kompetenz CRM Lösungen auf die Bedürfnisse von Unternehmen anzupassen, steht uns mit dem Zusammenschluss mit Sellmore langfristig ein breites Spektrum unterschiedlicher Lösungen zur Verfügung. Das bietet Kunden die freie Wahl für die am besten passende Lösung“, sagt Markus Grutzeck.

Und Michael Noack, Geschäftsführer von Sellmore ergänzt: „Erstmals bekommen wir mit der CRM Software AG-VIP eine eigene Lösung. Das Team von Grutzeck-Software bringt seine CRM-Beratungskompetenz und Know-How im Bereich Callcenter, Kundenservice und Marketing ein und ist damit eine ideale Ergänzung.“

Der Zusammenschluss steht für langfristige Kontinuität für Kunden. Team und Standort von Grutzeck-Software bleiben unverändert vorhanden.

Grutzeck-Software
Seit 1979 bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Contactcenter-Softwarelösungen. Die Produktlinie AG-VIP wurde mehrfach mit Innovationspreisen im Bereich "Kundenmanagement", "Business Process Management" und "CRM" ausgezeichnet.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und sichern Sie sich die wöchentlich handverlesenen Beiträge und Use Cases aus den Bereichen CRM, Customer Experience Management, Customer Service & MarTech. Und bleiben Sie auf dem Laufenden in Bezug auf unsere Veranstaltungen.

 
Jetzt Newsletter abonnieren

 

 

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Immersive CX ist der ...

cmm360 - 24. Januar 2023

Kundenkommunikation ...

cmm360 - 24. Januar 2023

Life Trends 2023: ...

cmm360 - 24. Januar 2023