• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Axel Conradi tritt als Pre-Sales Manager dem DACH-Verkaufsteam bei

Five9 erweitert Zendesk-Integrationen

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

CRM, Software Customer Service / Contact Center

Grutzeck-Software schliesst sich mit Sellmore zusammen

cmm360 - 24. Januar 2023

Seit 1979 implementiert das Team von Grutzeck-Software CRM Lösungen, um Kunden systematisch zu gewinnen und begeistern. Das Unternehmen führt in zweiter Generation Markus Grutzeck.
Mit Wirkung zum 31.12.2022 haben die Gesellschafter ihre Anteile an die NTR Beteiligungs GmbH verkauft. In den nächsten Monaten wird die Grutzeck-Software GmbH mit der Sellmore GmbH verschmolzen. Sellmore gehört zur NTR Gruppe und implementiert CRM Lösungen wie Salesforce, ZOHO, CAS Genesis World, Spice CRM, Sage CRM, SmartWe und Bigin.

„Unsere Kompetenz liegt in der Analyse der aktuellen Vertriebsperformance, Definition von Prozessen wie Unternehmen am besten Kunden gewinnen und begeistern. Durch unsere jahrelange Kompetenz CRM Lösungen auf die Bedürfnisse von Unternehmen anzupassen, steht uns mit dem Zusammenschluss mit Sellmore langfristig ein breites Spektrum unterschiedlicher Lösungen zur Verfügung. Das bietet Kunden die freie Wahl für die am besten passende Lösung“, sagt Markus Grutzeck.

Und Michael Noack, Geschäftsführer von Sellmore ergänzt: „Erstmals bekommen wir mit der CRM Software AG-VIP eine eigene Lösung. Das Team von Grutzeck-Software bringt seine CRM-Beratungskompetenz und Know-How im Bereich Callcenter, Kundenservice und Marketing ein und ist damit eine ideale Ergänzung.“

Der Zusammenschluss steht für langfristige Kontinuität für Kunden. Team und Standort von Grutzeck-Software bleiben unverändert vorhanden.

Grutzeck-Software
Seit 1979 bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Contactcenter-Softwarelösungen. Die Produktlinie AG-VIP wurde mehrfach mit Innovationspreisen im Bereich "Kundenmanagement", "Business Process Management" und "CRM" ausgezeichnet.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers