• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Nominiert für den Customer Relations ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 14. Juli 2022

Awards Night 2022: Gemeinsam feiern wir ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 22. Juni 2022

Insights & People, Customer Experience (CX) & CX Management (CEM)

Gregorio Uglioni hat ein Kapitel des internationalen Best Selling Buches «Customer Experience 4» geschrieben

Gregorio Uglioni: CX - 18. Februar 2022

“Customer Experience” (CX) ist eine Reihe von Büchern, die jährlich von internationalen CX Experten geschrieben wird. Die Bücher sind in fünf CX relevante Themengebiete (wie z.B. «CX Strategie» oder «Kultur und Governance») aufgeteilt, welche den Kompetenzen der CX Disziplin gemäss der CXPA (Customer Experience Professional Association) entsprechen.

Customer Experience 4 besteht aus einer grossartigen Zusammenstellung von Einblicken, Wissen und Geschichten aus zahlreichen Branchen (von Flughäfen bis zum Cirque du Soleil).

Dieses Jahr haben 18 Autoren das vierte Buch gemeinsam geschrieben.

Es wurde ein sofortiger Erfolg: Von Amazon als «Hot Release» in 3 Kontinenten verherrlicht.

Gregorio Uglioni, der “CX Goalkeeper”, ist einer der ausgewählten Autoren. Er sagt zu seinem Kapitel: «2022 wird das Jahr der ersten Winter-Fussballweltmeisterschaft sein, welche ein riesiges Ereignis sein wird, voll mit Emotionen für die Spieler wie auch für die Fans. Ich zeige drei Strategien auf, welche aus der Fussballwelt inspiriert worden sind, um Kunden in Fans umwandeln zu können. Tatsächlich träumt jedes Unternehmen davon, langfristige, wiederkehrende und loyale Kunden, wie es die Fussballfans sind, zu haben.

PHOTO-2022-01-24-20-54-04Das Buch kann bei Amazon als Kindle Version oder physisch bezogen werden

 

 

 

 

 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

GoTo schliesst Übernahme ...

cmm360 - 18. Februar 2022

Klick und weg!

cmm360 - 18. Februar 2022

Gobeyond Partners ...

cmm360 - 18. Februar 2022