• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Technologie

Gemeinsame Marktbearbeitung

Prof. Dr. Nils Hafner - Kunden-Management - 29. September 2018

DataCrea und Crystal Partners vereinbaren gemeinsame Marktbearbeitung zum Thema „Kundenmanagement“

Die CRM Unternehmensberatung DataCrea AG, Meilen ist eine strategische Partnerschaft mit der Crystal Partners AG, Zürich, eingegangen. Ziel der Kooperation ist eine gemeinsame Marktbearbeitung zum Thema „Kundenmanagement“. „Gerade das Wissen um die Wichtigkeit von Datenanalysen, Datenschutz und Datengenerierung und die detaillierte Marktbearbeitung über Kampagnenwissen der DataCrea AG passen gut zu den detaillierten Benchmarking-Informationen und den Erfahrungen aus über 200 Projekten der Crystal Partners AG.“ betont der geschäftsführende Partner der DataCrea, Dr. Christian Huldi. „Crystal Partners und DataCrea passen von der Firmenkultur her gut zusammen und ergänzen sich im Hinblick auf die bearbeiteten Branchen. Die geschäftsführenden Partner beider Firmen kennen und schätzen sich seit Jahren. Das war uns matchentscheidend“ ergänzt Daniel Stiefel, geschäftsführender Partner von Crystal Partners.

Zusammen möchte man als Leading House zum Thema „Kunde“ die Märkte Schweiz, Deutschland und Österreich und besser bedienen können. „Zusammen ist eine durchgängige Betreuung von der Kundenstrategie über die Etablierung wichtiger KPI und dem Customer Experience Management bis hin zu konkreten Prozessverbesserungen, einer CRM-Softwareevaluation, einem Daten-Assessment und dem Etablieren einer kundenorientierten Unternehmenskultur möglich.“ streicht Dr. Christian Huldi heraus. Das freut vor allem auch Prof. Dr. Nils Hafner, der die Crystal Partners seit Jahren als Senior Advisor unterstützt: „Hier kann geliefert werden, wovon ich in meinen Büchern und Vorträgen immer erzähle.“ Gemeinsam wird 360 Grad Beratung zum Kundenmanagement also Wirklichkeit. Dies gilt auch für die Tätigkeit an Hochschulen. So nehmen die Führungskräfte von Crystal Partners und DataCrea nun gemeinsam Lehraufträge an fast allen schweizerischen Fachhochschulen sowie an weitere Hochschulen im Ausland wahr.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers