• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

ServiceNow: Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024

Oracle mit neuen KI-Funktionen für mehr Umsatz

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, ServiceNow, News

Dino Minichiello neuer Country Manager Switzerland von ServiceNow

cmm360 - 16. Januar 2024

Seit dem 1. Januar 2024 ist Dino Minichiello neuer Country Manager Switzerland bei ServiceNow, der Spezialistin für digitale Arbeitsabläufe. Als Verantwortlicher für den Schweizer Markt wird Minichiello für das Schweizer Geschäftswachstum sowie die Partner- und Kundenorganisation verantwortlich sein. Er übernimmt die Position von Alain Badoux, der eine neue, erweiterte Rolle als Area Vice President übernimmt und künftig die Regionen Schweiz, Österreich und Central Eastern Europe (CEE) verantwortet.

Dino Minichiello ist seit 2014 ein fester Bestandteil von ServiceNow in der Schweiz und hat das Team mit aufgebaut und weiterentwickelt. Seit 2018 verantwortet er als Sales Director die Bereiche Manufacturing, Public Sector, Telecommunication und Services und ist Teil der Geschäftsleitung Schweiz. Insgesamt blickt Minichiello auf mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung zurück und war in verschiedenen Vertriebs- und Beratungsfunktionen in Unternehmen wie CA Technologies, Symantec oder Veritas tätig.

„Auf meine neuen Aufgaben freue ich mich sehr und möchte auf der grossartigen Arbeit, die das Schweizer Team in den letzten Jahren geleistet hat, weiter aufbauen“, kommentiert Dino Minichiello. „Gemeinsam wollen wir mit unseren Partnern und Kunden wachsen und die Now Platform nutzen, um mit unseren cloudbasierten, digitalen Workflows die Arbeit und das Kunden- und Mitarbeitererlebnis für alle zu verbessern. “

„Wir freuen uns sehr, Dino Minichiello zum Country Manager Switzerland befördern zu können. Ich bin überzeugt, dass er das Team ServiceNow Schweiz, in dem er einer der ersten Mitarbeiter war, künftig zu noch mehr Erfolg führen wird“, sagt Alain Badoux, Area VP Alps and CEE bei ServiceNow.

“Mit Dinos umfassenden Netzwerk und der Unterstützung eines kompetenten Teams werden wir unsere Präsenz in der Schweiz weiter ausbauen, um Innovationen voranzutreiben und unseren geschätzten Kunden erstklassige Lösungen zu liefern“, sagt Markus Ehrle, Vice President and General Manager EMEA Central bei ServiceNow. “Ich möchte mich auch bei Alain Badoux für sein Engagement beim Aufbau von ServiceNow Schweiz in den letzten Jahren bedanken und ihm zu seiner neuen Rolle als Verantwortlicher für die Schweiz, Österreich und die CEE-Märkte gratulieren.”

Alain Badoux, der seit 2016 als Country Manager bei ServiceNow tätig ist, wird künftig eine erweiterte Position als Leiter für die Region Schweiz, Österreich und Osteuropa übernehmen. In seiner neuen Funktion wird er eng mit Dino und den Teams zusammenarbeiten, um das Wachstum der Region zu fördern und eine enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu gewährleisten.

 

###

 

ServiceNow
ServiceNow (NYSE: NOW) schafft eine Welt, in der Arbeit weniger Arbeit macht. Unsere Cloud-basierte Plattform und die damit verbundenen Lösungen ermöglichen mit digitalen Workflows eine grossartige User Experience, damit Mitarbeiter und Unternehmen effizienter arbeiten können.

> Unternehmensprofil auf cmm360.ch

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers