• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Customer-Experience-Trends 2024: Jedes Unternehmen braucht seine eigene CX-Lösung

KI im Kundenservice: Warum ohne Wissensdatenbank nichts läuft

Generalist oder Spezialist: Welchen Typ brauchen wir in Unternehmen der Zukunft?

Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da!

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Oracle und Shopify: Partnerschaft zur Optimierung von Kundenerlebnissen

Kundenzentrierung im digitalen Handel: Ein Paradigmenwechsel

Mehrheit der Entscheider kennen Inhalt des EU AI Act nicht

Editor's Pick

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

People, ServiceNow, News

Dino Minichiello neuer Country Manager Switzerland von ServiceNow

cmm360 - 16. Januar 2024

Seit dem 1. Januar 2024 ist Dino Minichiello neuer Country Manager Switzerland bei ServiceNow, der Spezialistin für digitale Arbeitsabläufe. Als Verantwortlicher für den Schweizer Markt wird Minichiello für das Schweizer Geschäftswachstum sowie die Partner- und Kundenorganisation verantwortlich sein. Er übernimmt die Position von Alain Badoux, der eine neue, erweiterte Rolle als Area Vice President übernimmt und künftig die Regionen Schweiz, Österreich und Central Eastern Europe (CEE) verantwortet.

Dino Minichiello ist seit 2014 ein fester Bestandteil von ServiceNow in der Schweiz und hat das Team mit aufgebaut und weiterentwickelt. Seit 2018 verantwortet er als Sales Director die Bereiche Manufacturing, Public Sector, Telecommunication und Services und ist Teil der Geschäftsleitung Schweiz. Insgesamt blickt Minichiello auf mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung zurück und war in verschiedenen Vertriebs- und Beratungsfunktionen in Unternehmen wie CA Technologies, Symantec oder Veritas tätig.

„Auf meine neuen Aufgaben freue ich mich sehr und möchte auf der grossartigen Arbeit, die das Schweizer Team in den letzten Jahren geleistet hat, weiter aufbauen“, kommentiert Dino Minichiello. „Gemeinsam wollen wir mit unseren Partnern und Kunden wachsen und die Now Platform nutzen, um mit unseren cloudbasierten, digitalen Workflows die Arbeit und das Kunden- und Mitarbeitererlebnis für alle zu verbessern. “

„Wir freuen uns sehr, Dino Minichiello zum Country Manager Switzerland befördern zu können. Ich bin überzeugt, dass er das Team ServiceNow Schweiz, in dem er einer der ersten Mitarbeiter war, künftig zu noch mehr Erfolg führen wird“, sagt Alain Badoux, Area VP Alps and CEE bei ServiceNow.

“Mit Dinos umfassenden Netzwerk und der Unterstützung eines kompetenten Teams werden wir unsere Präsenz in der Schweiz weiter ausbauen, um Innovationen voranzutreiben und unseren geschätzten Kunden erstklassige Lösungen zu liefern“, sagt Markus Ehrle, Vice President and General Manager EMEA Central bei ServiceNow. “Ich möchte mich auch bei Alain Badoux für sein Engagement beim Aufbau von ServiceNow Schweiz in den letzten Jahren bedanken und ihm zu seiner neuen Rolle als Verantwortlicher für die Schweiz, Österreich und die CEE-Märkte gratulieren.”

Alain Badoux, der seit 2016 als Country Manager bei ServiceNow tätig ist, wird künftig eine erweiterte Position als Leiter für die Region Schweiz, Österreich und Osteuropa übernehmen. In seiner neuen Funktion wird er eng mit Dino und den Teams zusammenarbeiten, um das Wachstum der Region zu fördern und eine enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu gewährleisten.

 

###

 

ServiceNow
ServiceNow (NYSE: NOW) schafft eine Welt, in der Arbeit weniger Arbeit macht. Unsere Cloud-basierte Plattform und die damit verbundenen Lösungen ermöglichen mit digitalen Workflows eine grossartige User Experience, damit Mitarbeiter und Unternehmen effizienter arbeiten können.

> Unternehmensprofil auf cmm360.ch

 

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers