• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Conversational AI für mehr CX: Ethik, Datenschutz, Metriken, Vertrauen

Axel Springer und Microsoft erweitern Partnerschaft

Humanoide Roboter erobern den Platz am Fliessband

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, ServiceNow

Die Zukunft der Arbeit schon heute erleben

cmm360 - 23. August 2019

ServiceNow (NYSE: NOW) bringt die Now at Work am 30. Oktober 2019 nach Frankfurt. Vor Ort können Sie die Arbeitswelt von morgen schon heute erleben. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Unternehmen mithilfe digitaler Workflows die Mitarbeitererfahrung verbessern, Arbeitsabläufe transformieren und Kunden begeistern können.

Hochkarätige Speaker und Partner

Für das Event holt sich ServiceNow hochkarätige Unterstützung ins Haus. Detlef Krause eröffnet die Veranstaltung zusammen mit Tijen Onaran, Moderatorin und CEO von Global Digital Woman. Sie steht wie keine andere für weibliche Power in digitalen Führungspositionen und verkörpert damit die Vision von ServiceNow. Zudem dürfen sich Besucher der Now at Work auf einen Vortrag des Motivationsexperten und Bestsellerautors Steffen Kirchner freuen. Kirchner, der nach seiner aktiven Tenniskarriere bereits Spitzensportler wie Fabian Hambüchen betreute, wird praxiserprobte Strategien vermitteln, die Menschen und Unternehmen nachweisbar erfolgreicher machen. Darüber hinaus wird Greg Petroff, Head of Mobile Interface bei ServiceNow, detailreiche Einblicke in das kommende New York Release des Unternehmens geben.

In vielfältigen Vorträgen und Workshops profitieren Besucher zudem von den Erfahrungen zahlreicher Kunden wie Allianz, Cancom, Henkel, SAP oder T-Systems. Bei Interesse arrangieren wir gerne einen persönlichen Gesprächstermin mit einem der Kunden.

Erfahren Sie bei einem persönlichen Gespräch mit Detlef Krause, Area Vice President Germany, wie ServiceNow mit digitalen Workflows das Arbeitsleben der Zukunft gestaltet. Zusätzlich dazu führt er Sie gerne durch unser Innovation HUB, das Sie mithilfe von Augmented Reality in die Arbeitswelt der Zukunft versetzt. Wir freuen uns auf Ihre Mail an: servicenow@hbi.de

Gerne übernehmen wir auch Kosten, die für Anreise oder Übernachtung anfallen. Bei Anreise am Vortag sind Sie außerdem herzlich zu einem Abendessen am Vorabend eingeladen.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers