• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studio

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

People

Capita Nightshift: Branchenparty des Jahres

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 2. März 2018

Die Abendveranstaltung Capita Nightshift des führenden europäischen Outsourcing-Experten Capita blieb auch an der 20. CCW die unangefochtene Branchenparty in Berlin. Erstmalig in neuer Location, dem Bricks am Berliner Gendarmenmarkt, wurde am Dienstagabend bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und genetzwerkt. Die Party war erneut ein voller Erfolg – in dem angesagten Club feierte Capita mit Kunden, Mitarbeitern und geladenen Gästen zur Musik des international erfolgreichen DJ Plastik Funk.

Die Capita Nightshift bleibt damit weiterhin der institutionelle Hauptstadt-Treffpunkt der Customer Management Branche. Wie in jedem Jahr hatte der Dienstleister anlässlich der CCW 2018 zu seiner großen Party geladen. Die Stimmung war ausgelassen und so genossen die mehr als 600 Besucher gut gelaunt die besondere Atmosphäre im Bricks.

„Die Capita Nightshift ist längst eine feste Institution. Wir freuen uns immer wieder, bei diesem außergewöhnlichen Event bekannte, vertraute oder auch neue Gesichter der Branche zu treffen“, freut sich Marcus Meloni, CEO Capita Europe, über die gelungene Party.

Über Capita

Capita plc ist der führende europäische Lösungsanbieter für das Outsourcing von Geschäftsprozessen und integrierte, professionelle Supportleistungen. Das Unternehmen nutzt seine Expertise, Infrastruktur und Größe, um die Dienstleistungen seiner Kunden zu transformieren, mit dem Ziel, Kosten zu senken und Mehrwerte zu schaffen. Um diese Marktposition auszubauen, setzt Capita Europe dieses Geschäftsmodell seit 2015 mit 7.650 Beschäftigten an Standorten in Deutschland, der Schweiz und Polen um.

Insgesamt beschäftigt die Gruppe 73.000 Mitarbeiter an über 450 Standorten, darunter 98 Geschäftszentren in Großbritannien, Europa, Indien und Südafrika. Capita ist an der Londoner Börse notiert (CPI.L) und verzeichnete einen Jahresumsatz in 2016 von £ 4,9 Milliarden. Weitere Informationen über Capita finden Sie unter: www.capita.com und www.capita-europe.com.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers