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Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da!

Swiss Customer Relations Forum 2024: Sind KI & CX die Zukunft der Kundenbeziehung?

Künstliche Intelligenz in der Customer Experience: Vision vs. Realität

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Neue UCC-Lösung für das KSA Aarau

Was Gewinner im B2B-Commerce unterscheidet

Sprinklr stellt neues KI-Tool für optimierte Umfragen im Kundenfeedback-Management vor

Editor's Pick

Future Skill Mut: Brauchen wir dringender als jemals zuvor

Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 22. Mai 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Mai 2024

People, BSI, CRM, Customer Experience (CX)

BSI Customer Summit 2020 - «WOW. NOW»

Meike Tarabori - Chefredaktion - 24. November 2020

Am 03. und 04. November sorgte der CRM-Spezialist BSI an seiner digitalen Kundenkonferenz gleich für mehrere WOW-Momente: geballtes Expertenwissen in 35 Live-Vorträgen, ein neuer Webauftritt sowie die Erweiterung der Customer Suite um neue Analytik- und Data Management Funktionen. 

Dass Customer Experience und Kundenbeziehungsmanagement bei BSI nicht nur eine Marketingfloskel sind, ist allseits bekannt. Doch scheute BSI nicht davor in die weitere Produktentwicklunge zu investieren, um seinen Kunden und Anwendern ein noch intelligenteres und ganzheitliches User Experience bieten zu können. Das Ergebnis dieser Erweiterungen rund um CX und CRM wurde am BSI Customer Summit präsentiert: zum einen die Customer Data Platform für ein wirkungsvolles Data Management und aussagekräftige 360°-Kundenprofile. Zum anderen wurde mit Customer Insights ein Instrument für Datenanalysen und starke Analytik eingeführt, welches den Fachabteilungen direkten Zugang zur Business Intelligence ermöglicht.

Falls Sie nicht an der Konferenz teilnehmen konnten, dann haben wir für Sie im Folgenden einige Videos zusammengetragen, die Ihnen weitere Einblicke in die Technologie sowie deren Anwendung geben sollen, um möglichst nachhaltige Kundenerlebnisse zu schaffen.

There is an art in artificial; Dennis Lück (BSI)

 

Touchpoints bestimmen Erlebnisse, Prof. Dr. Nils Hafner (Hochschule Luzern)

 

Try & fail: From NOW to WOW - Transforming Digital into Value; Robert Schumacher (gateB)

 

Gameficiation: Die Formel für begeisternde Kundenerlebnisse; Anna Martin-Niedecken ZhdK)

 

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Weisser Text als Abstand
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