• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
loading

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Partner

Werbung

SCRF2024-Banner_728x90_w Banner-Blue-2024-Wir-suchen-sie-728x90

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

cmm360 - 26. April 2024

Das Technologieunternehmen VIER und der Netzbetreiber questnet unterzeichneten Mitte April einen ...

Top Events

Podcasts

Insights & People

Quelles clés pour une transformation efficiente et durable de l’organisation?

Yolande Le Mercier - Transformation & gestion de la relation client - 7. juin 2023

Comment se définit une transformation ? C’est « l’action de transformer l’opération par laquelle on ...

Gagnant du Customer Relations Award – Des Safaris désormais en collaboration avec le Swiss CRM Business Club

Stephan Isenschmid - 14. avril 2023

Le modèle d'événement Safari, permettant aux gagnants du Customer Relations Awards de présenter ...

Zu den aktuellsten News Dossiers