Alle reden von Digitalisierung – BSI macht es einfach. Software von uns macht Unternehmen erfolgreicher und Anwender glücklich. BSI CRM und BSI CTMS zählen zu den führenden Omnichannel-Plattformen im Markt. Hinzu kommen innovative Anwendungen wie die Digitalisierungsplattform BSI Studio , smarte Branchenlösungen für Retail, Banking, Health und Insurance sowie BSI Contact Center, unser unermüdlicher Helfer im Kundenkontakt. Immer mit dabei: 360°-Sicht auf alle Daten und echter Fullservice, von A wie Analyse bis Z wie Zufriedenheit. Robuste Technologie, die heute überzeugt – und für morgen und übermorgen bereit ist. Von unserer Software profitieren täglich über 120 000 Anwender in Unternehmen wie Actelion, AMAG, Basler Versicherungen, Die Schweizerische Post, ERGO Direkt, Globus, Hermes, Lidl, Münchener Verein, PostFinance, Privatbank Metzler, Sprüngli oder Walbusch. Dahinter steht die harte Arbeit von 320 Ingenieuren und Projektleitern – in Baar, Baden, Bern, Darmstadt, Düsseldorf, Hamburg, München, Zürich. Und überall dort, wo Sie uns brauchen.
BSI Contact Center: Die Omnichannel-Software für Ihr Contact-, Service- oder Call Center
Zufriedene Kunden, produktive Agenten: Mit BSI Contact Center verwandeln Sie jedes Call Center in ein echtes Kundenkontaktcenter. Mit unserem Multikanal- und mandantenfähigen All-in-One CRM-System begeistern Sie Kunden an allen Touchpoints. 360°-Kundensicht und geführte Prozesse garantieren eine schnelle Abwicklung der Kundenanliegen – beim ersten Kundenkontakt. Service Automation, minimale Mitarbeiterschulung und einfacher Betrieb halten die Kosten tief. Und dank kundenspezifischen Cross- und Up-selling-Hinweisen werden Ihre Agenten zu echten Verkaufsprofis.
Ansprechpartner:
Mathias Hassler
Community Manager Contact Center
BSI Business Systems Integration AG
Telefon +41 56 484 19 58
eMail mathias.hassler@bsi-software.com
www.bsi-software.com
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