• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

Alle  reden  von  Digitalisierung – BSI  macht  es  einfach.  Software  von  uns  macht  Unternehmen erfolgreicher und Anwender glücklich. BSI CRM und BSI CTMS zählen zu den führenden Omnichannel-Plattformen im Markt. Hinzu kommen innovative Anwendungen wie die Digitalisierungsplattform BSI Studio , smarte Branchenlösungen für Retail, Banking, Health und Insurance sowie BSI Contact Center, unser  unermüdlicher  Helfer  im  Kundenkontakt.  Immer  mit  dabei:  360°-Sicht  auf  alle  Daten  und echter  Fullservice,  von  A  wie  Analyse  bis  Z  wie  Zufriedenheit.  Robuste  Technologie,  die  heute überzeugt – und  für  morgen  und  übermorgen  bereit  ist.  Von  unserer  Software  profitieren  täglich über   120   000   Anwender   in Unternehmen   wie   Actelion,   AMAG,   Basler   Versicherungen,   Die Schweizerische Post, ERGO Direkt, Globus, Hermes, Lidl, Münchener Verein, PostFinance, Privatbank Metzler,   Sprüngli oder   Walbusch.   Dahinter   steht   die   harte   Arbeit   von   320 Ingenieuren und Projektleitern – in Baar, Baden, Bern, Darmstadt, Düsseldorf, Hamburg, München, Zürich. Und überall dort, wo Sie uns brauchen.

BSI Contact Center: Die Omnichannel-Software für Ihr Contact-, Service- oder Call Center

Zufriedene Kunden, produktive Agenten: Mit BSI Contact Center verwandeln Sie jedes Call Center in ein echtes Kundenkontaktcenter. Mit unserem Multikanal- und mandantenfähigen All-in-One CRM-System begeistern Sie Kunden an allen Touchpoints. 360°-Kundensicht und geführte Prozesse garantieren eine schnelle Abwicklung der Kundenanliegen – beim ersten Kundenkontakt. Service Automation, minimale Mitarbeiterschulung und einfacher Betrieb halten die Kosten tief. Und dank kundenspezifischen Cross- und Up-selling-Hinweisen werden Ihre Agenten zu echten Verkaufsprofis.

BSI_Hassler-300x200

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner:

Mathias Hassler
Community Manager Contact Center
BSI Business Systems Integration AG

Telefon  +41 56 484 19 58
eMail mathias.hassler@bsi-software.com
www.bsi-software.com

BSI

Next Generation Marketing: Swisscom Schweiz AG baut auf BSI für B2C-Bestandskunden-Strategie

cmm360 - 30. Juli 2021

Bild: Patricia Gross-Gonzalez, Leiterin Programm Next Generation Marketing bei Swisscom Schweiz AG ...

BSI

Social Media Marketing: Darum lohnt es sich für Einzelhändler

cmm360 - 30. Juli 2021

Autor: Bernhard Egger, Community Manager Retail und Kundenservice bei BSI Wussten Sie, ….dass mehr ...

BSI

BSI und Consurance unterstützen gemeinsam digitale Customer Experience im Handel

cmm360 - 30. Juli 2021

Der Bedarf an Lösungen für eine digitale Customer Experience ist branchenübergreifend hoch – und in ...

BSI

BDO setzt auf BSI als Mastersystem für das Kundenbeziehungs-Management

cmm360 - 30. Juli 2021

Bei BDO nutzen rund 1400 Mitarbeitende an 34 Standorten das CRM-System des Software-Herstellers BSI ...

BSI

Hello bank! digitalisiert ihr Kundenmanagement mit BSI

cmm360 - 30. Juli 2021

Die Hello bank!, Teil der BNP Paribas Gruppe, ist Marktführer im Online Brokerage in Österreich und ...

BSI

SIGNAL IDUNA ermöglicht mit BSI personalisierte Beratungs- und Serviceerlebnisse

cmm360 - 30. Juli 2021

Die SIGNAL IDUNA Gruppe bietet ihren Kunden mit dem CRM-Hersteller BSI Service- und ...

BSI

Wachstumsschub mit Kundenfokus trotz Pandemie beim Software-Hersteller BSI

cmm360 - 30. Juli 2021

11 % Umsatzplus – 22 neue Mitarbeiter – Markteinführung von drei neuen Produkten in der BSI ...

BSI

Lückenlose Customer Journeys – mit der BSI Customer Suite von CRM-Hersteller BSI

cmm360 - 30. Juli 2021

Zahlreiche Marktuntersuchungen zeigen: Schon heute sind gute Kundenbeziehungen der zentrale ...

BSI

Lockdown, Ladenschliessungen, Lieferverzögerungen: Online-Handel als Chance

cmm360 - 30. Juli 2021

Autor: Bernhard Egger, Community Manager Retail and Kundenservice bei BSI Der Online-Handel boomt – ...

BSI

Omnichannel war gestern – dem mobilen CRM gehört das Morgen: 6 Trends für gelingende Kundenbeziehungen 2021

cmm360 - 30. Juli 2021

Während sich 2020 langsam dem Ende zuneigt, nimmt die digitale Transformation weiter Fahrt auf: Wie ...