• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Nominiert für den Customer Relations ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 14. Juli 2022

Awards Night 2022: Gemeinsam feiern wir ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 22. Juni 2022

Insights & People, BSI, Kundenmanagement / Customer Management, ZHAW, gateB

Wo stehen DACH-Unternehmen in Sachen Customer Management?

cmm360 - 19. Juli 2022

Alle CRM-, CX- und Marketingverantwortlichen aufgepasst! Die ZHAW School of Management and Law, gateB und BSI wollen wissen: Wo stehen DACH-Unternehmen in Sachen Customer Management?

  • Wie setzen Unternehmen Künstliche Intelligenz im Marketing ein?
  • Wo setzen sie in der Nachhaltigkeit ihre Prioritäten?
  • Wie verbreitet ist der Einsatz von Customer Data Platforms?

Diese und weitere Fragen sollen mit der Customer Management Studie 2022 beantwortet werden.

Nehmen Sie an der Umfrage von ZHAW, gateB und BSI teil und tragen Sie so zur Gewinnung spannender Ergebnisse für die DACH-Wirtschaft bei.

Das Ausfüllen der Umfrage dauert ca. 10-12 Minuten: https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_6roF1X3sVQfn80e

Hinweis:

Als Befragungsteilnehmer:in haben Sie die Möglichkeit, die zentralen Ergebnisse nach Abschluss der Untersuchung zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Die Umfrage ist bis zum 24. Juli geöffnet.

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

GoTo schliesst Übernahme ...

cmm360 - 19. Juli 2022

Neue Calabrio-Forschung: ...

cmm360 - 19. Juli 2022

Die Service Community ...

cmm360 - 19. Juli 2022