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Alle  reden  von  Digitalisierung – BSI  macht  es  einfach.  Software  von  uns  macht  Unternehmen erfolgreicher und Anwender glücklich. BSI CRM und BSI CTMS zählen zu den führenden Omnichannel-Plattformen im Markt. Hinzu kommen innovative Anwendungen wie die Digitalisierungsplattform BSI Studio , smarte Branchenlösungen für Retail, Banking, Health und Insurance sowie BSI Contact Center, unser  unermüdlicher  Helfer  im  Kundenkontakt.  Immer  mit  dabei:  360°-Sicht  auf  alle  Daten  und echter  Fullservice,  von  A  wie  Analyse  bis  Z  wie  Zufriedenheit.  Robuste  Technologie,  die  heute überzeugt – und  für  morgen  und  übermorgen  bereit  ist.  Von  unserer  Software  profitieren  täglich über   120   000   Anwender   in Unternehmen   wie   Actelion,   AMAG,   Basler   Versicherungen,   Die Schweizerische Post, ERGO Direkt, Globus, Hermes, Lidl, Münchener Verein, PostFinance, Privatbank Metzler,   Sprüngli oder   Walbusch.   Dahinter   steht   die   harte   Arbeit   von   320 Ingenieuren und Projektleitern – in Baar, Baden, Bern, Darmstadt, Düsseldorf, Hamburg, München, Zürich. Und überall dort, wo Sie uns brauchen.

BSI Contact Center: Die Omnichannel-Software für Ihr Contact-, Service- oder Call Center

Zufriedene Kunden, produktive Agenten: Mit BSI Contact Center verwandeln Sie jedes Call Center in ein echtes Kundenkontaktcenter. Mit unserem Multikanal- und mandantenfähigen All-in-One CRM-System begeistern Sie Kunden an allen Touchpoints. 360°-Kundensicht und geführte Prozesse garantieren eine schnelle Abwicklung der Kundenanliegen – beim ersten Kundenkontakt. Service Automation, minimale Mitarbeiterschulung und einfacher Betrieb halten die Kosten tief. Und dank kundenspezifischen Cross- und Up-selling-Hinweisen werden Ihre Agenten zu echten Verkaufsprofis.

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Ansprechpartner:

Mathias Hassler
Community Manager Contact Center
BSI Business Systems Integration AG

Telefon  +41 56 484 19 58
eMail mathias.hassler@bsi-software.com
www.bsi-software.com

BSI Customer Summit 2020

Datum 3. November 2020

Zeit ab 13:00 Uhr

Ort online

Exklusive Präsentation der Studie «Datenquantität und -qualität im DACH Banking: Sind Daten wirklich das neue Öl im Banking?»

Datum 11. Januar 2022

Zeit 08:30 - 10:30 Uhr

Ort 25hours Langstrasse, Zürich oder online

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Neue BSI-Studie: Datenquantität und -qualität im DACH Banking

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Am 11. Januar 2022 stellte BSI die Erkenntnisse aus der neusten Studie vor. In der Studie ...