• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

Alle  reden  von  Digitalisierung – BSI  macht  es  einfach.  Software  von  uns  macht  Unternehmen erfolgreicher und Anwender glücklich. BSI CRM und BSI CTMS zählen zu den führenden Omnichannel-Plattformen im Markt. Hinzu kommen innovative Anwendungen wie die Digitalisierungsplattform BSI Studio , smarte Branchenlösungen für Retail, Banking, Health und Insurance sowie BSI Contact Center, unser  unermüdlicher  Helfer  im  Kundenkontakt.  Immer  mit  dabei:  360°-Sicht  auf  alle  Daten  und echter  Fullservice,  von  A  wie  Analyse  bis  Z  wie  Zufriedenheit.  Robuste  Technologie,  die  heute überzeugt – und  für  morgen  und  übermorgen  bereit  ist.  Von  unserer  Software  profitieren  täglich über   120   000   Anwender   in Unternehmen   wie   Actelion,   AMAG,   Basler   Versicherungen,   Die Schweizerische Post, ERGO Direkt, Globus, Hermes, Lidl, Münchener Verein, PostFinance, Privatbank Metzler,   Sprüngli oder   Walbusch.   Dahinter   steht   die   harte   Arbeit   von   320 Ingenieuren und Projektleitern – in Baar, Baden, Bern, Darmstadt, Düsseldorf, Hamburg, München, Zürich. Und überall dort, wo Sie uns brauchen.

BSI Contact Center: Die Omnichannel-Software für Ihr Contact-, Service- oder Call Center

Zufriedene Kunden, produktive Agenten: Mit BSI Contact Center verwandeln Sie jedes Call Center in ein echtes Kundenkontaktcenter. Mit unserem Multikanal- und mandantenfähigen All-in-One CRM-System begeistern Sie Kunden an allen Touchpoints. 360°-Kundensicht und geführte Prozesse garantieren eine schnelle Abwicklung der Kundenanliegen – beim ersten Kundenkontakt. Service Automation, minimale Mitarbeiterschulung und einfacher Betrieb halten die Kosten tief. Und dank kundenspezifischen Cross- und Up-selling-Hinweisen werden Ihre Agenten zu echten Verkaufsprofis.

BSI_Hassler-300x200

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner:

Mathias Hassler
Community Manager Contact Center
BSI Business Systems Integration AG

Telefon  +41 56 484 19 58
eMail mathias.hassler@bsi-software.com
www.bsi-software.com

BSI

BSI

BSI setzt strategischen Wachstumskurs fort und übernimmt führenden Anbieter von elektronischen Signaturlösungen der Versicherungsbranche «inSign»

cmm360 - 15. Januar 2023

Der CRM- und Marketing-Automation-Hersteller BSI übernimmt inSign, Anbieter für digitale ...

BSI

Wo stehen DACH-Unternehmen in Sachen Customer Management?

cmm360 - 19. Juli 2022

Alle CRM-, CX- und Marketingverantwortlichen aufgepasst! Die ZHAW School of Management and Law, ...

BSI

Customer Experience im Finanzsektor: Der CRM-Hersteller BSI und Boxcon AG besiegeln Partnerschaft

cmm360 - 14. Juli 2022

Das Ziel der Zusammenarbeit von BSI und Boxcon ist es, Finanzunternehmen bei der Umsetzung ihrer ...

BSI

Social Selling und Influencer-Marketing: Die Zukunft des E-Commerce ist «sozial»

cmm360 - 8. Juli 2022

Autor: Bernhard Egger, Retail Community Manager beim Softwarehersteller BSI Unter Social Commerce ...

BSI

Sprach- und Textdialogsysteme unterstützen Finanzinstitute beim Kundenmanagement

cmm360 - 7. Juli 2022

Autor: Stephan Fehlmann, Country Manager für die DACH-Region bei der Spitch AG Intelligente Sprach- ...

BSI

Studie: Chat als neuer Kommunikationskanal der Versicherer

cmm360 - 11. Mai 2022

Das Institut für Finanzdienstleistungen Zug (IFZ) der Hochschule Luzern hat in einer ...

BSI

Release 2022: Starke Customer Experience aus einer Hand mit BSI

cmm360 - 26. April 2022

Nie zuvor konnten Unternehmen die Beziehung zu ihren Kunden effizienter und erfolgversprechender ...

BSI

Umsatzplus von 15 Prozent: BSI auf Wachstumskurs

cmm360 - 16. März 2022

2021 Münchener Unternehmen Snapview übernommen – Basis für weiteren Wachstumskurs gelegt Der ...

BSI

Competec-Gruppe mit BRACK.CH optimiert Kundenservice mit BSI

cmm360 - 10. März 2022

Die Competec-Gruppe mit Sitz in Mägenwil ist eine Schweizer Unternehmensgruppe, zu welcher die ...

BSI

Die AMAG baut Zusammenarbeit mit CRM-Hersteller BSI weiter aus – mit Fokus auf Modernisierung, Standardisierung und Innovation

cmm360 - 27. Januar 2022

Die AMAG entwickelt sich zur führenden Anbieterin von nachhaltiger individueller Mobilität in der ...