• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

Ob Kundendienst, Leadgenerierung, Direct Sales, Pikett-Bereitschaft oder 24/7 Hotline - die DialogWorld ist das Home of Customer Experience. Egal über welchen Kanal oder in welcher Sprache wir gerade kommunizieren – Telefon, E-Mail, Social Media, Live Chat oder Chatbot - im Zentrum steht für uns bei jedem unserer jährlich fast 4 Millionen Kundenkontakte immer das Kundenerlebnis. Denn jede Interaktion ist eine neue Chance, zu begeistern. Die Basis dafür bilden gut 400 Mitarbeiter: Unsere Agenten, Teamleader oder Sales Manager. Sie sind die wahren Superhelden im Umgang mit den Kunden. Ergänzt mit der neuesten Technologie und einer hohen Innovationskraft, werden unsere vier Standorte in der Schweiz und einer in Österreich zu echten Customer Experience Centern.

DialogWorld

DialogWorld

Kundenbindung, erfolgreiche Zusatzverkäufe und Kosteneinsparung dank Lean Selling von DialogWorld AG

cmm360 - 26. Oktober 2021

DialogWorld im Überblick Ob Telemarketing, Dialogmarketing, Conversational Commerce oder auch ...

DialogWorld

Was sind die Erfolgsfaktoren der Customer Experience?

cmm360 - 29. Januar 2021

Ich durfte ein Interview mit Christian Bächtold, Strategy und Innovation Manager bei DialogWorld, ...

DialogWorld

Synergien nutzen, um Kunden einen Mehrwert zu bringen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 2. Juli 2020

Die beiden langjährigen Anbieter von Customer Services im In- und Outbound MS Direct AG und ...

DialogWorld

DialogWorld und MS Direct bündeln ihre Kräfte zum neuen Schweizer Customer Experience Champion

cmm360 - 19. Juni 2020

Die beiden langjährigen Anbieter von Customer Services im In- und Outbound MS Direct AG und ...