• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

T&N ist ein Anbieter für ICT und Kommunikationslösungen. Unsere Kunden profitieren von Omnichannel Contact Center, Fixed Mobile Convergence und Unified Collaboration. Wir integrieren Ihre Arbeitsprozesse und die verschiedenen externen sowie internen Kommunikationskanäle in die Unternehmenskommunikation. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Integration, Service und Betrieb. Unabhängig davon, ob on-premises, gehostet oder als Cloud Service.

TN

Artur Krauter übernimmt per 1. Januar 2023 die Leitung des IT-Teams am T&N Hauptsitz

cmm360 - 27. Januar 2023

Artur Krauter hat per 1. Januar 2023 die Leitung des IT-Teams am T&N Hauptsitz übernommen und ...

TN

Für ein positives Kundenerlebnis sorgen

cmm360 - 27. Januar 2023

Bild: Leben und Arbeiten nach 2020: Die Wegbereiter der Veränderung (Quelle: @Avaya) Eine aktuelle ...

TN

T&N ernennt Standortleiter für Niederlassung in Emmen

cmm360 - 27. Januar 2023

Der ICT-Dienstleister T&N ernennt mit Norbert Koller einen Standortleiter für seine neue ...

TN

T&N auf Wachstumskurs: neuer Standort in Emmen (LU)

cmm360 - 27. Januar 2023

Der ICT-Dienstleister T&N eröffnet im luzernischen Emmen einen neuen Standort und schafft damit ...

TN

Neuer Chief Sales Officer bei T&N Schweiz

cmm360 - 27. Januar 2023

Mit Guido Schwendemann hat der ICT-Dienstleister T&N seit dem 1. März 2021 einen neuen ...

TN

Mit Unified Desktop die Kundeninteraktion verbessern

cmm360 - 27. Januar 2023

Was bedeutet für Unternehmen die steigende Anzahl der Kommunikations-Kanäle und welchen Mehrwert ...

TN

Omnichannel Customer Experience – Alles Cloud oder was?

cmm360 - 27. Januar 2023

Die schnell voranschreitende Digitalisierung der Kommunikation bringt es mit sich, dass die ...