T&N ist ein Anbieter für ICT und Kommunikationslösungen. Unsere Kunden profitieren von Omnichannel Contact Center, Fixed Mobile Convergence und Unified Collaboration. Wir integrieren Ihre Arbeitsprozesse und die verschiedenen externen sowie internen Kommunikationskanäle in die Unternehmenskommunikation. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Integration, Service und Betrieb. Unabhängig davon, ob on-premises, gehostet oder als Cloud Service.
KI im Contact Center - Sinn oder Unsinnn?
Datum 8. März 2023
Zeit ab 8:00 Uhr
Ort The Circle, Zürich-Flughafen
Wissensmanagement und KI im Contact Center
Datum 8. November 2023
Zeit ab 08:00 Uhr
Ort TIME Lounge, Zürich-Hauptbahnhof
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Wissensmanagement und KI im Contact Center
Meike Tarabori - Chefredaktion - 9. Oktober 2023
Im Juli 2023 verkündeten Five9 und T&N eine strategische Partnerschaft. Durch die neue ...
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Five9 und T&N schliessen strategische Partnerschaft
cmm360 - 18. Juli 2023
Durch die neue Kooperation stärken der Contact Center Anbieter Five9 und der ICT-Dienstleister ...
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Artur Krauter übernimmt per 1. Januar 2023 die Leitung des IT-Teams am T&N Hauptsitz
cmm360 - 15. Januar 2023
Artur Krauter hat per 1. Januar 2023 die Leitung des IT-Teams am T&N Hauptsitz übernommen und ...
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Für ein positives Kundenerlebnis sorgen
cmm360 - 6. September 2021
Bild: Leben und Arbeiten nach 2020: Die Wegbereiter der Veränderung (Quelle: @Avaya) Eine aktuelle ...
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T&N ernennt Standortleiter für Niederlassung in Emmen
cmm360 - 16. August 2021
Der ICT-Dienstleister T&N ernennt mit Norbert Koller einen Standortleiter für seine neue ...
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T&N auf Wachstumskurs: neuer Standort in Emmen (LU)
cmm360 - 28. Juni 2021
Der ICT-Dienstleister T&N eröffnet im luzernischen Emmen einen neuen Standort und schafft damit ...
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Neuer Chief Sales Officer bei T&N Schweiz
cmm360 - 1. März 2021
Mit Guido Schwendemann hat der ICT-Dienstleister T&N seit dem 1. März 2021 einen neuen ...
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Mit Unified Desktop die Kundeninteraktion verbessern
cmm360 - 2. Februar 2021
Was bedeutet für Unternehmen die steigende Anzahl der Kommunikations-Kanäle und welchen Mehrwert ...
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Omnichannel Customer Experience – Alles Cloud oder was?
cmm360 - 22. April 2015
Die schnell voranschreitende Digitalisierung der Kommunikation bringt es mit sich, dass die ...