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T&N ist ein Anbieter für ICT und Kommunikationslösungen. Unsere Kunden profitieren von Omnichannel Contact Center, Fixed Mobile Convergence und Unified Collaboration. Wir integrieren Ihre Arbeitsprozesse und die verschiedenen externen sowie internen Kommunikationskanäle in die Unternehmenskommunikation. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Integration, Service und Betrieb. Unabhängig davon, ob on-premises, gehostet oder als Cloud Service.

KI im Contact Center - Sinn oder Unsinnn?

Datum 8. März 2023

Zeit ab 8:00 Uhr

Ort The Circle, Zürich-Flughafen

Wissensmanagement und KI im Contact Center

Datum 8. November 2023

Zeit ab 08:00 Uhr

Ort TIME Lounge, Zürich-Hauptbahnhof

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Wissensmanagement und KI im Contact Center

Meike Tarabori - Chefredaktion - 9. Oktober 2023

Im Juli 2023 verkündeten Five9 und T&N eine strategische Partnerschaft. Durch die neue ...

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Five9 und T&N schliessen strategische Partnerschaft

cmm360 - 18. Juli 2023

Durch die neue Kooperation stärken der Contact Center Anbieter Five9 und der ICT-Dienstleister ...

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Artur Krauter übernimmt per 1. Januar 2023 die Leitung des IT-Teams am T&N Hauptsitz

cmm360 - 15. Januar 2023

Artur Krauter hat per 1. Januar 2023 die Leitung des IT-Teams am T&N Hauptsitz übernommen und ...

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Für ein positives Kundenerlebnis sorgen

cmm360 - 6. September 2021

Bild: Leben und Arbeiten nach 2020: Die Wegbereiter der Veränderung (Quelle: @Avaya) Eine aktuelle ...

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T&N ernennt Standortleiter für Niederlassung in Emmen

cmm360 - 16. August 2021

Der ICT-Dienstleister T&N ernennt mit Norbert Koller einen Standortleiter für seine neue ...

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T&N auf Wachstumskurs: neuer Standort in Emmen (LU)

cmm360 - 28. Juni 2021

Der ICT-Dienstleister T&N eröffnet im luzernischen Emmen einen neuen Standort und schafft damit ...

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Neuer Chief Sales Officer bei T&N Schweiz

cmm360 - 1. März 2021

Mit Guido Schwendemann hat der ICT-Dienstleister T&N seit dem 1. März 2021 einen neuen ...

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Mit Unified Desktop die Kundeninteraktion verbessern

cmm360 - 2. Februar 2021

Was bedeutet für Unternehmen die steigende Anzahl der Kommunikations-Kanäle und welchen Mehrwert ...

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Omnichannel Customer Experience – Alles Cloud oder was?

cmm360 - 22. April 2015

Die schnell voranschreitende Digitalisierung der Kommunikation bringt es mit sich, dass die ...