• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Behavioral Bots - Verhaltensoptimierte Dialoge für mehr Kundenerlebnis

Life Trends 2023: Nächste Ära für Kreativität, Communities und Datenschutz

Kennzahlen lügen – fast immer

Prognosen für den Kundenservice 2023

KI-Trends 2023: Die nachhaltige Nutzbarkeit von Informationen im Zentrum

Editor's Pick

Perspektivenwechsel: Service Experience ...

Petra Rüegg: Service-Excellence & Servicekultur - 21. Dezember 2022

Nice to Meet You - Episode 23: Die ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 19. Dezember 2022

Einfache Anliegen automatisiert ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 21. November 2022

Insights & People, TN

T&N auf Wachstumskurs: neuer Standort in Emmen (LU)

cmm360 - 28. Juni 2021

Der ICT-Dienstleister T&N eröffnet im luzernischen Emmen einen neuen Standort und schafft damit die Voraussetzungen für weiteres Wachstum in der Region.

T&N zählt heute insgesamt elf Standorte in der Schweiz und in Österreich. Mit Emmen eröffnet der Schweizer Systemintegrator seine zwölfte Niederlassung und vervollständigt damit die geographische Abdeckung in der Deutschschweiz.

„Durch die Eröffnung eines Büros in Emmen können wir die Bedürfnisse unserer Kunden in der Zentralschweiz künftig noch besser erfüllen. Wir werden unserem Anspruch gerecht, als ICT-Partner nah bei den Kunden zu sein. Gleichzeitig schaffen wir die Voraussetzungen für weiteres Wachstum in der Region“, erklärt Hermann Graf, Geschäftsleiter von T&N.

Am Standort Emmen wird der Fokus der Geschäftstätigkeit auf IT-Dienstleistungen und Consulting liegen. T&N bietet das ganze Portfolio an IT-Services und -Lösungen an und arbeitet mit den bekanntesten Herstellern zusammen. Zur T&N Gruppe gehört ebenfalls das auf IT-Consulting spezialisierte Unternehmen BrainConsult.

Über T&N

T&N steht für massgeschneiderte ICT-Lösungen im Business-Umfeld. T&N hilft Unternehmen jeder Grösse und Branche, durch die passende Information & Communication Technology effizienter und agiler zu werden. Dabei setzt das Unternehmen auf eine nachhaltige Transformation und digitale Gestaltung der Zukunft. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1996 gegründet. Die T&N Gruppe beschäftigt heute rund 200 Mitarbeitende an 12 Standorten in der Schweiz und in Österreich.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und sichern Sie sich die wöchentlich handverlesenen Beiträge und Use Cases aus den Bereichen CRM, Customer Experience Management, Customer Service & MarTech. Und bleiben Sie auf dem Laufenden in Bezug auf unsere Veranstaltungen.

 
Jetzt Newsletter abonnieren

 

 

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Immersive CX ist der ...

cmm360 - 28. Juni 2021

Five9 eröffnet ...

cmm360 - 28. Juni 2021

ServiceNow Prognosen ...

cmm360 - 28. Juni 2021