• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast - Episoden

Der Podcast mit der cmm360-Expertin Petra Rüegg von QPM Marketing Services und Meike Tarabori, Chefredaktorin vom cmm360. Gedanken und Insights rund um Servicekultur und Leadership.

 

Video - cmm360 im Gespräch

cmm360 im Gespräch mit Ioannis Martinis von YLEX

Auf Tour durch den neuen YLEX Store in Winterthur. Erfahren Sie mehr über die Welt, das Konzept und die Motivation des Start-ups. Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, trifft dort Ioannis Martinis, Kommunikation & Marketing bei YLEX.

cmm360 im Gespräch mit Sophie Hundertmark

Sophie Hundertmark ist Gründerin der AI in Marketing Conference, welche erstmals am 27. März 2019 im Kraftwerk in Zürich stattfindet.

cmm360 im Gespräch: Das DIER Modell

cmm360 im Gespräch mit K.Georg Lange über das DIER-Modell. Das #DIER-Model (Dependable Insights Empowering Results) ist eine wissenschaftlich erforschte Methode, den «Perfect Match» für jede Position in einem Unternehmen zu finden.

cmm360 Im Gepräch: AI Marketing Conference

Am 29. März 2019 fand die erste AI in Marketing Conference im Kraftwerk in Zürich statt. Wir haben uns eine Woche danach mit Gründerin und Organisatorin Sophie Hundertmark getroffen. Im Gespräch haben wir nachgefragt, was rückblickend besonders gefallen hat und ob wir uns auf die nächste Conference in 2020 freuen dürfen.

cmm360 Im Gepräch: Marketing Tag 2019

Wir vom cmm360 hatten das Glück und haben Martin Lindstrom nach seinem Auftritt im Gang hinter der Bühne getroffen. Er war bereits auf dem Sprung zum Flughafen Zürich. Nichtsdestotrotz hat er sich die Zeit genommen, um uns ein paar Fragen zu einzelnen Aussagen in seinem Vortrag in diesem Video-Interview zu beantworten.

Top Event

SCRF2024_750x422_w