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Gründerteam

Zendesk ist eine Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Software unterstützt Unternehmen ein überzeugendes Kundenerlebnis zu schaffen und relevantere, persönlichere und produktivere Kundenbeziehungen langfristig zu etablieren. Die Produkte von Zendesk sind einfach anzuwenden und zu integrieren. Zusätzlich geben sie Unternehmen die Möglichkeit schnell und flexibel zu skalieren. Zendesk bietet Support für Anfragen aus beliebigen Kanälen, wie E-Mail, Web, Social Media, Telefon oder Chat. Zusätzlich bietet das System Self-Service und umfassende Funktionen zur Analyse und Auswertung von Daten. Zu Zendesk’s Kunden zählen unter anderem: OpenTable, HelloFresh, Lonely Planet, Trivago, Vodafone, Disney, L’Oréal, Pinterest, Groupon & Booking.com.

Zendesk Showcase

Datum 12. Juni 2019

Zeit 08:00 bis 22:00

Ort London

Kundeninteraktion in Deutschland

Datum 21. November 2019

Zeit 9:30 - 17:00

Ort Bolle Festsäle, Berlin

Zendesk Relater 2020

Datum 24. März 2020

Zeit 17:00 bis 19:00

Ort Online

Zendesk Roadshow DACH

Datum 16. Juni 2020

Zeit 10:00 - 11:00

Ort Online

CX-Trends 2022 DACH

Datum 17. Februar 2022

Zeit 10:30 - 12:05 Uhr

Ort Online

CX Breakfast: Zürich

Datum 6. Oktober 2022

Zeit 9:30 - ca. 12:00 Uhr

Ort KLEIN16, Kleinstrasse 16, 8008 Zürich

CX Accelerator

Datum 29. September 2022

Zeit 10:00 - 11:15 Uhr

Ort online

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