
Gründerteam
Zendesk ist eine Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Software unterstützt Unternehmen ein überzeugendes Kundenerlebnis zu schaffen und relevantere, persönlichere und produktivere Kundenbeziehungen langfristig zu etablieren. Die Produkte von Zendesk sind einfach anzuwenden und zu integrieren. Zusätzlich geben sie Unternehmen die Möglichkeit schnell und flexibel zu skalieren. Zendesk bietet Support für Anfragen aus beliebigen Kanälen, wie E-Mail, Web, Social Media, Telefon oder Chat. Zusätzlich bietet das System Self-Service und umfassende Funktionen zur Analyse und Auswertung von Daten. Zu Zendesk’s Kunden zählen unter anderem: OpenTable, HelloFresh, Lonely Planet, Trivago, Vodafone, Disney, L’Oréal, Pinterest, Groupon & Booking.com.

Zendesk Showcase
Datum 12. Juni 2019
Zeit 08:00 bis 22:00
Ort London

Kundeninteraktion in Deutschland
Datum 21. November 2019
Zeit 9:30 - 17:00
Ort Bolle Festsäle, Berlin

Zendesk Relater 2020
Datum 24. März 2020
Zeit 17:00 bis 19:00
Ort Online

Zendesk Roadshow DACH
Datum 16. Juni 2020
Zeit 10:00 - 11:00
Ort Online

CX-Trends 2022 DACH
Datum 17. Februar 2022
Zeit 10:30 - 12:05 Uhr
Ort Online
Zendesk
Zendesk läutet die Ära des Conversational CRM ein
cmm360 - 19. Mai 2022
Zendesk
Generation Z hat bei Reisen höhere Erwartungen an den Kundenservice
cmm360 - 19. Mai 2022
Zendesk
Der Arbeitsplatz von morgen: Raumübergreifende Zusammenarbeit
cmm360 - 19. Mai 2022
Zendesk
Zendesk benennt Tanja Hilpert als Regional Vice President für die DACH-Region
cmm360 - 19. Mai 2022
Zendesk
Globaler Zendesk Customer Experience (CX) Trends Report 2022
cmm360 - 19. Mai 2022
Zendesk
Zendesk-Studie zeigt: ausgereifte Customer Experience führt zu mehr Stabilität, Umsatzwachstum und Mitarbeiterbindung
cmm360 - 19. Mai 2022
Zendesk
Zendesk bringt neue digitale Kollaborationstools für Unternehmen auf den Markt
cmm360 - 19. Mai 2022
Zendesk
Fast alle Unternehmen wollen agil sein, nur wenige sind es
cmm360 - 19. Mai 2022
Zendesk
Zendesk stellt neue Suite mit leistungsstarker Messaging-Lösung vor
cmm360 - 19. Mai 2022
Zendesk