Über Zendesk
Zendesk hat es sich zur Aufgabe gemacht, die geschäftliche Komplexität zu vereinfachen und es Unternehmen und Kund:innen zu erleichtern, Beziehungen aufzubauen. Unsere Customer-Experience-Software erschließt das Potenzial von Milliarden von Interaktionen und ermöglicht es Unternehmen, umfassende und bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kund:innen aufzubauen. Das Unternehmen wurde in Kopenhagen, Dänemark, gegründet und ist heute in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt tätig.
Mehr Informationen finden Sie unter www.zendesk.de.
CX Breakfast in Zürich
Datum 21. März 2023
Zeit 09:30 Uhr
Ort Resilient Studios, Kreuzstrasse 24, Zürich
Zendesk
Zendesk
Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor
cmm360 - 18. April 2024
CX–Marktführer bringt KI-Agenten, Agent Copilot und KI-getriebenes Workforce Engagement Management ...
Zendesk
Five9 erweitert Zendesk-Integrationen
cmm360 - 15. April 2024
Five9: Erweiterte Zendesk-Integrationen optimieren Contact-Center-Workflows für Agenten und ...
Zendesk
Datenschutz in der CX
cmm360 - 21. März 2024
Die fortschreitende Entwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) und der Wunsch nach ...
Zendesk
Zendesk kündigt Übernahme von Ultimate an
cmm360 - 14. März 2024
Führender CX-Innovator stellt branchenweit fortschrittlichste KI-Agent:innen bereit und bietet ...
Zendesk
Statement: Streiks bei der Bahn – Warum das Telefon als einziger Supportkanal nicht ausreicht
cmm360 - 8. März 2024
„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Vielzahl von Anrufen zu längeren Wartezeiten kommen kann” ...
Zendesk
Zwischen Handwerk und Hightech
cmm360 - 5. März 2024
So hilft Zendesk WhiteWall, dem besten Fotolabor der Welt, Qualität und Innovation zu verbinden. ...
Zendesk
Zendesk schliesst Übernahme von Klaus ab
cmm360 - 14. Februar 2024
Zendesk hat die Übernahme von Klaus, einer führenden KI-gestützten Qualitätsmanagement-Plattform, ...
Zendesk
CX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu
cmm360 - 17. Januar 2024
Der Zendesk CX Trends Report zeigt eine rasante Transformation zu KI-gesteuerter Customer ...
Zendesk
So hilft Künstliche Intelligenz, die Mitarbeitererfahrung zu verbessern
cmm360 - 8. Januar 2024
Die rasante Veränderung der Arbeitswelt mit Remote Work und Automatisierung führt zu neuen ...
Zendesk
Newsflash: Neues von Microsoft, WebEx und Zendesk
cmm360 - 10. November 2023
Microsoft-Studie: So hilft der KI Einsatz Unternehmen Microsoft hat eine Studie in Auftrag gegeben, ...