• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

Über Zendesk

Zendesk hat es sich zur Aufgabe gemacht, die geschäftliche Komplexität zu vereinfachen und es Unternehmen und Kund:innen zu erleichtern, Beziehungen aufzubauen. Unsere Customer-Experience-Software erschließt das Potenzial von Milliarden von Interaktionen und ermöglicht es Unternehmen, umfassende und bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kund:innen aufzubauen. Das Unternehmen wurde in Kopenhagen, Dänemark, gegründet und ist heute in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt tätig.

Mehr Informationen finden Sie unter www.zendesk.de.

CX Breakfast in Zürich

Datum 21. März 2023

Zeit 09:30 Uhr

Ort Resilient Studios, Kreuzstrasse 24, Zürich

Zendesk

Zendesk

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

cmm360 - 18. April 2024

CX–Marktführer bringt KI-Agenten, Agent Copilot und KI-getriebenes Workforce Engagement Management ...

Zendesk

Five9 erweitert Zendesk-Integrationen

cmm360 - 15. April 2024

Five9: Erweiterte Zendesk-Integrationen optimieren Contact-Center-Workflows für Agenten und ...

Zendesk

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Die fortschreitende Entwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) und der Wunsch nach ...

Zendesk

Zendesk kündigt Übernahme von Ultimate an

cmm360 - 14. März 2024

Führender CX-Innovator stellt branchenweit fortschrittlichste KI-Agent:innen bereit und bietet ...

Zendesk

Statement: Streiks bei der Bahn – Warum das Telefon als einziger Supportkanal nicht ausreicht

cmm360 - 8. März 2024

„Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Vielzahl von Anrufen zu längeren Wartezeiten kommen kann” ...

Zendesk

Zwischen Handwerk und Hightech

cmm360 - 5. März 2024

So hilft Zendesk WhiteWall, dem besten Fotolabor der Welt, Qualität und Innovation zu verbinden. ...

Zendesk

Zendesk schliesst Übernahme von Klaus ab

cmm360 - 14. Februar 2024

Zendesk hat die Übernahme von Klaus, einer führenden KI-gestützten Qualitätsmanagement-Plattform, ...

Zendesk

CX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu

cmm360 - 17. Januar 2024

Der Zendesk CX Trends Report zeigt eine rasante Transformation zu KI-gesteuerter Customer ...

Zendesk

So hilft Künstliche Intelligenz, die Mitarbeitererfahrung zu verbessern

cmm360 - 8. Januar 2024

Die rasante Veränderung der Arbeitswelt mit Remote Work und Automatisierung führt zu neuen ...

Zendesk

Newsflash: Neues von Microsoft, WebEx und Zendesk

cmm360 - 10. November 2023

Microsoft-Studie: So hilft der KI Einsatz Unternehmen Microsoft hat eine Studie in Auftrag gegeben, ...