• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge
  • Videos

 

VIER GmbH 

  • VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit den Angeboten „enrich“, „engage“ und „evolve“ macht VIER kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter. Die KI-basierten Omnichannel-Lösungen und -Produkte von VIER verbessern die Customer Experience und die User Experience.
  • VIER kombiniert künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung.
  • Ob im Service, Vertrieb oder bei der Sachbearbeitung: Die intelligenten Lösungen von VIER analysieren, assistieren und automatisieren kontaktbasierte Geschäftsvorgänge in allen Branchen. Sie heben Mitarbeiter:innen auf ein neues Kompetenzniveau.
  • Auf der VIER Technologie-Plattform orchestriert das Unternehmen mit seinen Partnern Kommunikation, Dialog- und Aufgabenverarbeitung. Sie ist die einzige Plattform aus Europa für komplette Ende-zu-Ende-Lösungen – sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive!
  • Die VIER GmbH betreibt neben dem Hauptsitz in Hannover weitere Niederlassungen in Berlin, Hamm und Karlsruhe. Geführt wird das Unternehmen von CEO Rainer Holler
    Weitere Infos unter vier.ai

 

Ansprechperson:

HollerRainer__NLB_1-1Rainer Holler
VIER Geschäftsführer
Telefon: +49 511 957395 1111
E-Mail

VIER Unlimited Communication 2024

Datum 13. Juni 2024

Zeit ab 11 Uhr

Ort Hannover, Hannover Congress Centrum (HCC)

VIER-GmbH

VIER GmbH

VIER & questnet mit weltweitem Vertrieb von Cloud Contact Center & KI

cmm360 - 26. April 2024

Das Technologieunternehmen VIER und der Netzbetreiber questnet unterzeichneten Mitte April einen ...

VIER GmbH

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

cmm360 - 15. März 2024

Autorin: Dr. Anja Linnenbürger, VIER Head of Research Seit etwa einem Jahr sind grosse ...

VIER GmbH

KI für alle! VIER zeigt neue KI-Lösungen auf der CCW 2024 in Berlin

cmm360 - 20. Februar 2024

Jetzt geht’s richtig los mit KI! Gerade im Kundenservice kann KI Fachkräfte entlasten, die ...

VIER GmbH

Podcast: Was haben Voicebots mit dem Flug zum Mars zu tun?

Meike Tarabori - Chefredaktion - 25. Januar 2024

In dieser neuesten Episode des ICT Talks habe ich die Freude, mit Ralf Mühlenhöver über Chatbots ...

VIER GmbH

VIER identifiziert die 6 wichtigsten KI-Trends für Unternehmen in Deutschland

cmm360 - 8. Januar 2024

2024 markiert das Ende von KI-Experimenten und den Beginn strategischer KI-Nutzung in deutschen ...

VIER GmbH

Moderne Zeiten - jetzt endlich wirklich!

cmm360 - 17. November 2023

Im Bereich der Contact Center-Software hat die rasante Entwicklung im Bereich KI für eine Art ...

VIER GmbH

Ranking Contact Center-Plattformen: VIER bei den führenden Anbietern

cmm360 - 25. Oktober 2023

VIER ist einer der führenden Anbieter von Contact Center-Plattformen! Im brandaktuellen Ranking von ...

VIER GmbH

Mal persönlich: Ein Traum von Telefonservice - ChatGPT hört, versteht und spricht

cmm360 - 24. Juli 2023

Kanalvielfalt ist entscheidend für den Kundenservice, doch die Telefonie bleibt Hauptkanal für ...

VIER GmbH

ChatGPT, ACD, & mehr: VIER lädt ein zur Unlimited Communication 2023

cmm360 - 6. Juni 2023

Alle Kunden, Interessenten und Partner von VIER sind am 13.06.2023 herzlich nach Hannover ...

VIER GmbH

Vier als Verlässlicher Telekom-Supplier zertifiziert

cmm360 - 18. Mai 2023

Als ein langjähriger Partner der Telekom Deutschland hat die VIER GmbH im Rahmen der ...