• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge


USU bietet Software- und Servicelösungen im Bereich IT & Customer Service Management. Mit unseren Lösungen antworten Unternehmen weltweit auf die sich ändernden Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse in einer digitalisierten Arbeitswelt. Wir ermöglichen smartere Services, einfachere Workflows, bessere Zusammenarbeit – und damit den Erfolg unserer Kunden in ihren zunehmend anspruchsvollen und dynamischen Märkten.

Gegründet 1977, haben wir einen kontinuierlichen Wachstumskurs verfolgt und unsere Geschäftsfelder ständig erweitert. Wir beschäftigen heute in der gesamten Gruppe weltweit rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unterstützen unsere Kunden mit smarten Software- und Servicelösungen.

 

Customer Talk: Wissensmanagement individuell - pass(t)genau für Ihr Unternehmen

Datum 28. September 2023

Zeit 10:00 - 10:45 Uhr

Ort Webinar

USU

USU

Wissensmanagement in AI-nfach

cmm360 - 25. März 2024

Diese Aufgaben übernimmt GenAI in USU Knowledge Management. Seit der Einführung von Generativer ...

USU

USU industrialisiert Wissensprozesse durch neue KI-basierte Wissensdatenbank-Lösung

cmm360 - 6. Oktober 2023

Wissensbausteine künftig für Menschen und Maschinen nutzbar Generative KI minimiert Aufwände für ...

USU

Ihr Use Case. Ihre Anforderungen. USU Knowledge Management.

cmm360 - 18. August 2023

Pass(t)genau zu Ihrem Use Case im Kundenservice. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Wissensmanagement ...

USU

Neue USU-Lösung für Hybrid Cloud Management verfügbar

cmm360 - 14. Juni 2022

Transparenz und Kosteneffizienz in komplexen hybriden IT-Umgebungen Für die effiziente Kontrolle ...

USU

USU erhält beste Gesamtbewertung in Gartners „Voice of the Customer”-Report

cmm360 - 13. April 2022

USU als Customers‘ Choice von Kunden für IT-Service-Management-Lösungen in EMEA anerkannt USU wurde ...

USU

USU startet einzigartiges Open-Source-Projekt für Chatbot-Netzwerke

cmm360 - 8. Oktober 2021

USU Bot Universe kombiniert Lösungskompetenz vieler Chatbots für neue komplexe Einsatzgebiete ...

USU

USU setzt mit aktiver Wissensmanagement-Lösung international Massstäbe im Kundenservice

cmm360 - 5. Oktober 2021

Neue Version 7.2 minimiert Redaktionsaufwände und bietet umfassende Analyse-Möglichkeiten zur ...

USU

USU kooperiert mit weltweit führendem US-Lösungsanbieter NICE inContact

cmm360 - 18. März 2021

USU Knowledge Management ist in Cloud-Contact-Center-Plattform von NICE inContact integriert USU, ...

USU

USU-Studie gibt Orientierung zur praxisnahen Umsetzung digitaler OZG-Bürgerservices

cmm360 - 9. März 2021

Benutzerfreundliche Google-Suche, intuitive Online-Formulare und „Leuchtturm-Services“ wie ...

USU

USU integriert KI-basierte Field Service Disposition ins Service Management

cmm360 - 28. Mai 2020

Möglingen, 27. Mai 2020 – USU hat die marktführende Produktsuite Valuemation für das IT- und ...