TELAG ist Schweizer Marktführer für die Realisierung von Contact Center Dienstleistungen und Customer Relationship Programmen. Als grösste und älteste Pikettorganisation, als erfahrenes Customer Contact Center und für technische Help Desk Aktivitäten aller Art sind wir Outsourcing Partner und Service Provider. Dedizierte Arbeitsplätze und Spezialisten, die ausschliesslich für einen Auftraggeber tätig sind, ermöglichen unseren Kunden Marktpräsenz – schnell und ohne eigene Investitionen. Wir wissen, dass unser grösstes Kapital die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist. Nur durch permanente Weiterbildung und Weiterentwicklung eines jeden Einzelnen sind wir in der Lage, unseren Kunden eine perfekte Dienstleistung zu bieten – und dies ist unser erklärtes Ziel.
TELAG
1000 B2B-Kunden unter einem Hut. Eine technische Höchstleistung.
cmm360 - 8. September 2023
TELAG
EU-Whistleblower-Richtlinie: Gesetzlicher Schutz der Hinweisgebenden betrifft auch Schweizer Unternehmen
cmm360 - 30. Juli 2021
TELAG
Egalität
cmm360 - 21. Oktober 2019
TELAG
60 Jahre TELAG
cmm360 - 24. Juli 2019
TELAG