• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
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TELAG ist Schweizer Marktführer für die Realisierung von Contact Center Dienstleistungen und Customer Relationship Programmen. Als grösste und älteste Pikettorganisation,  als erfahrenes Customer Contact Center und für technische Help Desk Aktivitäten aller Art sind wir Outsourcing Partner und Service Provider. Dedizierte Arbeitsplätze und Spezialisten, die ausschliesslich für einen Auftraggeber tätig sind, ermöglichen unseren Kunden Marktpräsenz – schnell und ohne eigene Investitionen. Wir wissen, dass unser grösstes Kapital die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist. Nur durch permanente Weiterbildung und Weiterentwicklung eines jeden Einzelnen sind wir in der Lage, unseren Kunden eine perfekte Dienstleistung zu bieten – und dies ist unser erklärtes Ziel.

TELAG

EU-Whistleblower-Richtlinie: Gesetzlicher Schutz der Hinweisgebenden betrifft auch Schweizer Unternehmen

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Egalität

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Am nationalen Frauenstreiktag am 14. Juni 2019 haben landesweit gegen 200000 Frauen für ...

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60 Jahre TELAG

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Hans Jürgen Dregger feiert mit seinen Mitarbeitern das 60-jährige Jubiläum der TELAG. Eine ...

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Mitarbeiterzufriedenheit durch Eigenverantwortung

cmm360 - 7. August 2022

Wie entsteht im Contactcenter in einem Team aus Mitarbeitern, die mehr als 29 verschiedene Sprachen ...