• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

TELAG ist Schweizer Marktführer für die Realisierung von Contact Center Dienstleistungen und Customer Relationship Programmen. Als grösste und älteste Pikettorganisation,  als erfahrenes Customer Contact Center und für technische Help Desk Aktivitäten aller Art sind wir Outsourcing Partner und Service Provider. Dedizierte Arbeitsplätze und Spezialisten, die ausschliesslich für einen Auftraggeber tätig sind, ermöglichen unseren Kunden Marktpräsenz – schnell und ohne eigene Investitionen. Wir wissen, dass unser grösstes Kapital die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist. Nur durch permanente Weiterbildung und Weiterentwicklung eines jeden Einzelnen sind wir in der Lage, unseren Kunden eine perfekte Dienstleistung zu bieten – und dies ist unser erklärtes Ziel.

TELAG

TELAG

1000 B2B-Kunden unter einem Hut. Eine technische Höchstleistung.

cmm360 - 8. September 2023

Die TELAG AG zählt zu den Pionieren der Contact Center-Branche. Gegründet 1959 in Zürich, gilt ...

TELAG

EU-Whistleblower-Richtlinie: Gesetzlicher Schutz der Hinweisgebenden betrifft auch Schweizer Unternehmen

cmm360 - 30. Juli 2021

Bild: Thomas Wittkopf, Geschäftsführer TELAG AG / @Samuel Schalch Mit der EU-Richtlinie 2019/1937 ...

TELAG

Egalität

cmm360 - 21. Oktober 2019

Am nationalen Frauenstreiktag am 14. Juni 2019 haben landesweit gegen 200000 Frauen für ...

TELAG

60 Jahre TELAG

cmm360 - 24. Juli 2019

Hans Jürgen Dregger feiert mit seinen Mitarbeitern das 60-jährige Jubiläum der TELAG. Eine ...

TELAG

Mitarbeiterzufriedenheit durch Eigenverantwortung

cmm360 - 21. Juni 2019

Wie entsteht im Contactcenter in einem Team aus Mitarbeitern, die mehr als 29 verschiedene Sprachen ...