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Contact Center, Call Center & Premium Videolösungen: Ihre Erfolgsfaktoren für begeisternde Kunden-interaktionen

Bild_SwisscomDie Services der Swisscom Contact Center, Call Center und Premium-Videolösungen basieren auf branchenunabhängigen End-to-End-Kundeninteraktionslösungen, beginnend bei der Beratung über den Aufbau bis hin zum 7x24h Betrieb. Nebst nationalen Projekten unterstützen wir als General Unternehmer (GU) auch Projekte auf internationaler Ebene. Sowohl bei den standardisierten als auch bei den kundenspezifischen Services bestimmen unsere Kunden, ob sie die Lösungen und Services aus der hochverfügbaren Swisscom Cloud oder vor Ort (on Premise) beziehen respektive nutzen möchten.

Unser erfahrenes und praxiserprobtes Expertenteam hilft Kunden vom Design bis zum Rollout der Lösung.

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Easy Contact Center: Modulare Bausteine für den professionellen Kundendienst

cmm360 - 3. Dezember 2022

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Mit den Ohren sehen – Wie sich Empathie im telemedizinischen Zentrum santé24 bezahlt macht

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Meike Tarabori: Chefredaktion - 3. Dezember 2022

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Easy Contact Center: SaaS Lösung für KMU

Meike Tarabori: Chefredaktion - 3. Dezember 2022

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