• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

Genesys® ermöglicht jährlich über 25 Milliarden der weltbesten Customer Experiences. Unser Erfolg beruht auf der Vernetzung der Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen über jeden Kanal an jedem Tag. Über 10.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertrauen auf die Genesys Customer-Experience-Plattform, die Nummer 1 der Branche, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen und die Kundenloyalität zu fördern. Mit modernster Technologie entwickeln wir innovative Lösungen, die eine natürliche Kommunikation ermöglichen und sich Ihrer Anforderungen anpassen. Genesys On-Premise- und Cloud-Lösungen unterstützen echtes Omnichannel Engagement. Erleben Sie Kommunikation, wie sie sein sollte: nahtlos, intuitiv und zielführend.

Genesys

Genesys führt BeyondCX ein, das erste eLearning-Programm für Contact Center-Mitarbeiter mit Fokus auf Empathie und menschliche Interaktionen in einer digitalen Welt

cmm360 - 24. September 2021

Kurze, ansprechende Kurse in einem episodenartigen Format vermitteln Soft Skills für das Schaffen ...

Genesys

Mit hybridem Kundenservice zum positiven Online-Shoppingerlebnis

Meike Tarabori: Chefredaktion - 24. September 2021

Aufgrund der Pandemie hat sich das Einkaufsverhalten Ihrer Kundinnen und Kunden deutlich verändert ...

Genesys

Helen Briggs über Empathie und Experience-as-a-Service

Meike Tarabori: Chefredaktion - 24. September 2021

Genesys, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierter Customer Experience und Contact ...

Genesys

Genesys bringt Genesys Digital Experience auf den Markt

cmm360 - 24. September 2021

Die digitale Lösung verwandelt die Kundenkommunikation von transaktionalen Chat-Interaktionen in ...

Genesys

Genesys kündigt Support für neues Instagram-Messaging an

cmm360 - 24. September 2021

Der Pionier im Bereich Customer Experience ermöglicht Unternehmen, mit Messenger API für Instagram ...

Genesys

Genesys ernennt Helen Briggs zum Senior Vice President und General Manager für EMEA

cmm360 - 24. September 2021

Vertriebsleiterin für Technologie wechselt zu Genesys, um Wachstum des Cloud-Geschäfts ...

Genesys

Genesys schließt Bold360-Übernahme von LogMeIn ab

cmm360 - 24. September 2021

Gemeinsam wollen Bold360 und Genesys digitale Kundenerlebnisse auf die nächste Stufe heben Genesys, ...

Genesys

Neue Studie von Statista und Genesys zeigt Schwachstellen im Kundenservice auf

cmm360 - 24. September 2021

Lange Wartezeiten und die Notwendigkeit, das Anliegen häufig zu wiederholen, sind die häufigsten ...

Genesys

Genesys verkündet Wachstum im Cloud-Geschäft

cmm360 - 24. September 2021

Neubuchungen für Genesys Cloud um fast 130 Prozent und für Genesys Engage Cloud und Abonnements um ...

Genesys

Genesys Cloud-Plattform: Carglass® verbessert Nutzererlebnis für Kunden und Mitarbeiter

cmm360 - 24. September 2021

Deutschlands Autoglasspezialist Nr. 1 begeistert im Kundenservice und erhöht mit der Genesys Cloud ...