• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

Genesys® ermöglicht jährlich über 25 Milliarden der weltbesten Customer Experiences. Unser Erfolg beruht auf der Vernetzung der Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen über jeden Kanal an jedem Tag. Über 10.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertrauen auf die Genesys Customer-Experience-Plattform, die Nummer 1 der Branche, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen und die Kundenloyalität zu fördern. Mit modernster Technologie entwickeln wir innovative Lösungen, die eine natürliche Kommunikation ermöglichen und sich Ihrer Anforderungen anpassen. Genesys On-Premise- und Cloud-Lösungen unterstützen echtes Omnichannel Engagement. Erleben Sie Kommunikation, wie sie sein sollte: nahtlos, intuitiv und zielführend.

Genesys

Genesys kündigt Support für neues Instagram-Messaging an

cmm360 - 15. Juni 2021

Der Pionier im Bereich Customer Experience ermöglicht Unternehmen, mit Messenger API für Instagram ...

Genesys

Genesys ernennt Helen Briggs zum Senior Vice President und General Manager für EMEA

cmm360 - 15. Juni 2021

Vertriebsleiterin für Technologie wechselt zu Genesys, um Wachstum des Cloud-Geschäfts ...

Genesys

Genesys schließt Bold360-Übernahme von LogMeIn ab

cmm360 - 15. Juni 2021

Gemeinsam wollen Bold360 und Genesys digitale Kundenerlebnisse auf die nächste Stufe heben Genesys, ...

Genesys

Neue Studie von Statista und Genesys zeigt Schwachstellen im Kundenservice auf

cmm360 - 15. Juni 2021

Lange Wartezeiten und die Notwendigkeit, das Anliegen häufig zu wiederholen, sind die häufigsten ...

Genesys

Genesys verkündet Wachstum im Cloud-Geschäft

cmm360 - 15. Juni 2021

Neubuchungen für Genesys Cloud um fast 130 Prozent und für Genesys Engage Cloud und Abonnements um ...

Genesys

Genesys Cloud-Plattform: Carglass® verbessert Nutzererlebnis für Kunden und Mitarbeiter

cmm360 - 15. Juni 2021

Deutschlands Autoglasspezialist Nr. 1 begeistert im Kundenservice und erhöht mit der Genesys Cloud ...

Genesys

Das Vertrauen im Kundenservice gewinnen

cmm360 - 15. Juni 2021

Autor: Lewe Zipfel, Director Solutions Consulting EMEA Central bei Genesys (Bild: Genesys) Wie ...

Genesys

Genesys stellt branchenweit erste Multicloud-Architektur für Contact Center vor

cmm360 - 15. Juni 2021

München - 13. August 2020 - Genesys, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierter Customer ...

Genesys

Genesys-Umfrage zeigt: Fast 50 Prozent der Verbraucher finden, dass es Unternehmen im Kundenservice an Empathie mangelt

cmm360 - 15. Juni 2021

Genesys-Umfrage zeigt: Fast 50 Prozent der Verbraucher finden, dass es Unternehmen im Kundenservice ...

Genesys

KI und Ethik – die Verantwortung von Unternehmen

cmm360 - 15. Juni 2021

"KI und Mensch bringen dann die beste Leistung, wenn sie zusammenarbeiten und einander vertrauen ...