![](https://www.cmm360.ch/hubfs/Import_Wordpress/2018/02/Genesys-1920.jpg)
Genesys revolutioniert das Kundenerlebnis für mehr als 7.500 Organisationen in über 100 Ländern. Wir befähigen Unternehmen, unvergleichliche Erlebnisse für Kunden und Mitarbeitende zu schaffen. Dies stärkt sowohl die Kundentreue als auch die Mitarbeiterloyalität und optimiert Ihren Geschäftserfolg nachhaltig. Genesys Cloud ist die Nummer 1 der KI-gestützten Plattformen zur Erlebnis-Orchestrierung. Genesys bringt die Zukunft der Kundeninteraktion (CX) zu Organisationen jeder Grösse. Ziel ist es, sich mittels skalierbaren, empathischen und personalisierten Kundenerlebnissen vom Mitbewerb abzuheben, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Als bevorzugte Cloud-Lösung mit lokaler Datenhaltung in der Schweiz erfüllt Genesys Cloud zudem die strengsten Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen. Damit bleibt Genesys selbst für streng regulierte Unternehmen und Industrien die erste Wahl, wenn es um CX in der Cloud und Contactcenter-Lösungen geht.
![](https://www.cmm360.ch/hubfs/Genesys_Swisscom_healthcare_event-1.jpeg)
Superkraft Mitarbeitende – Employee Experience im Health Care
Datum 31. Mai 2023
Zeit ab 15:00 Uhr
Ort Swisscom, Förrlibuckstrasse 181, Zürich
![](https://www.cmm360.ch/hubfs/GenesysAI-Webinar.jpg)
Künstliche Intelligenz in der Customer Experience: Vision vs. Realität
Datum 29. Mai 2024
Zeit 11:00 - 11:50
Ort Webinar
![](https://www.cmm360.ch/hubfs/GenesysAI-Webinar.jpg)
Künstliche Intelligenz in der Customer Experience: Co-Pilot & Workforce Engagement Management (WEM)
Datum 20. Juni 2024
Zeit 11:00 - 11:50
Ort Webinar
![](https://www.cmm360.ch/hubfs/GenesysAI-Webinar.jpg)
Künstliche Intelligenz in der Customer Experience
Datum 27. Juni 2024
Zeit 11:00 - 11:50
Ort Webinar
![](https://www.cmm360.ch/hubfs/GenesysAI-Webinar.jpg)
Künstliche Intelligenz in der Customer Experience
Datum 28. August 2024
Zeit 11:00 - 11:50
Ort Webinar
Genesys
Wie generische Produkte erfolgreich vermarktet werden können
cmm360 - 18. Juli 2024
Genesys
Genesys mit neuem Senior Account Executive in der Westschweiz
cmm360 - 1. Juli 2024
Genesys
Barrierefreie Oberfläche schafft Inklusion am Arbeitsplatz
cmm360 - 24. Juni 2024
Genesys
Morgan Freeman schlägt Ryan Reynolds und Taylor Swift als meistgewünschte Voicebot-Stimme
cmm360 - 13. Juni 2024
Genesys
Service Excellence Community Treffen - ein Rückblick
cmm360 - 12. Juni 2024
Genesys
Personalisierte Kundenerlebnisse – KI als beschleuniger
cmm360 - 16. Mai 2024
Genesys
ServiceNow und Genesys mit strategischer Partnerschaft
cmm360 - 14. Mai 2024
Genesys
Vom Service zum Experience Center
cmm360 - 13. Mai 2024
Genesys
Künstliche Intelligenz in der Customer Experience: Vision vs. Realität
cmm360 - 8. Mai 2024
Genesys