• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
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Genesys® ermöglicht jährlich über 25 Milliarden der weltbesten Customer Experiences. Unser Erfolg beruht auf der Vernetzung der Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen über jeden Kanal an jedem Tag. Über 10.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertrauen auf die Genesys Customer-Experience-Plattform, die Nummer 1 der Branche, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen und die Kundenloyalität zu fördern. Mit modernster Technologie entwickeln wir innovative Lösungen, die eine natürliche Kommunikation ermöglichen und sich Ihrer Anforderungen anpassen. Genesys On-Premise- und Cloud-Lösungen unterstützen echtes Omnichannel Engagement. Erleben Sie Kommunikation, wie sie sein sollte: nahtlos, intuitiv und zielführend.

G-Summit Europe

Datum 10. September 2019

Zeit ab 9:00

Ort The Amsterdam Conference Centre, Beurs van Berlage

Marketing und Vertrieb als integraler Bestandteil der CX

Datum 20. Oktober 2020

Zeit 10:00 - 13:00

Ort Online

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Einkaufszettel 2022: Mit KI, Empathie, WEM und der Cloud zum optimalen Kundenerlebnis

cmm360 - 24. Januar 2022

Alljährlich blicken Unternehmen auf das vergangene Jahr zurück und überlegen, wie sie sich auch im ...

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Mit KI und Empathie das Weihnachtsgeschäft zum Erfolg machen

cmm360 - 24. Januar 2022

Der Beginn des Weihnachtsgeschäfts 2021 rückt näher und die Einzelhändler erleben – wieder einmal – ...

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Google Cloud und Genesys verknüpfen Kundenerlebnisse

cmm360 - 24. Januar 2022

Die Unternehmen bauen ihre Partnerschaft um integrierte Plattformangebote aus. Sie begegnen damit ...

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Genesys erfindet das Kunden- und Mitarbeitererlebnis neu

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Genesys vereinbart die Übernahme von Pointillist und Exceed.ai Damit will das Unternehmen sein ...

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Genesys führt BeyondCX ein, das erste eLearning-Programm für Contact Center-Mitarbeiter mit Fokus auf Empathie und menschliche Interaktionen in einer digitalen Welt

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Kurze, ansprechende Kurse in einem episodenartigen Format vermitteln Soft Skills für das Schaffen ...

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Mit hybridem Kundenservice zum positiven Online-Shoppingerlebnis

Meike Tarabori: Chefredaktion - 24. Januar 2022

Aufgrund der Pandemie hat sich das Einkaufsverhalten Ihrer Kundinnen und Kunden deutlich verändert ...

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Helen Briggs über Empathie und Experience-as-a-Service

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Genesys, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierter Customer Experience und Contact ...

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Genesys bringt Genesys Digital Experience auf den Markt

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Die digitale Lösung verwandelt die Kundenkommunikation von transaktionalen Chat-Interaktionen in ...

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Genesys kündigt Support für neues Instagram-Messaging an

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Der Pionier im Bereich Customer Experience ermöglicht Unternehmen, mit Messenger API für Instagram ...

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Genesys ernennt Helen Briggs zum Senior Vice President und General Manager für EMEA

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Vertriebsleiterin für Technologie wechselt zu Genesys, um Wachstum des Cloud-Geschäfts ...