• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
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Genesys® ermöglicht jährlich über 25 Milliarden der weltbesten Customer Experiences. Unser Erfolg beruht auf der Vernetzung der Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen über jeden Kanal an jedem Tag. Über 10.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertrauen auf die Genesys Customer-Experience-Plattform, die Nummer 1 der Branche, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen und die Kundenloyalität zu fördern. Mit modernster Technologie entwickeln wir innovative Lösungen, die eine natürliche Kommunikation ermöglichen und sich Ihrer Anforderungen anpassen. Genesys On-Premise- und Cloud-Lösungen unterstützen echtes Omnichannel Engagement. Erleben Sie Kommunikation, wie sie sein sollte: nahtlos, intuitiv und zielführend.

G-Summit Europe

Datum 10. September 2019

Zeit ab 9:00

Ort The Amsterdam Conference Centre, Beurs van Berlage

Marketing und Vertrieb als integraler Bestandteil der CX

Datum 20. Oktober 2020

Zeit 10:00 - 13:00

Ort Online

CX in Health Care Event von Genesys und Swisscom

Datum 10. Mai 2022

Zeit ab 14:00 Uhr

Ort Live in Zürich im Swisscom Business Campus oder im Stream

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Neue Studie zum Bankwesen zeigt die Wachstumschancen von Personalisierung, Innovation und Vertrauen im Kundenerlebnis auf

cmm360 - 7. Dezember 2022

Für Finanzinstitute bietet die Studie Einblicke darin, wie Vorreiter im Bereich der Customer ...

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Genesys macht Customer Journeys fit für die Experience Economy

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Umfassende Analysen der Customer Journey ermöglichen Unternehmen tiefgreifende Einblicke und ...

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Frost & Sullivan zeichnen Genesys als Marktführer im Bereich Cloud Contact Center aus

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Genesys wurde in den „Frost Radar“-Berichten für seine technische Kompetenz, Kunden- und ...

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Mit den Ohren sehen – Wie sich Empathie im telemedizinischen Zentrum santé24 bezahlt macht

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Wenn der Customer Service zum wichtigsten Differenzierungsfaktor im Wettbewerb wird, machen die ...

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Erfolgreiche Cloud Transformation und Digital Experience für Contact Center

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Bild: Ali Murat Gürçay, Senior Business Development Manager bei CCR Das Kundenerlebnis ist ...

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Harvard Business Review Studie: Kundenerlebnis ist viel mehr als durch NPS gemessen werden kann

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Die Studie von Harvard Business Review Analytic Services in Zusammenarbeit mit Genesys belegt, dass ...

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Migrationsprojekt: Contact Center ersetzt On-Premise-Plattform durch Genesys Cloud

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Heutzutage entscheiden sich immer mehr Unternehmen dafür, ihre eigenen Plattformen, Dokumente und ...

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Mit hybridem Kundenservice zum positiven Online-Shoppingerlebnis

Meike Tarabori: Chefredaktion - 7. Dezember 2022

Abbildung: Die Kernelemente der Digitalisierung des Customer Interaction Managements bei Swisscom. ...

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Einkaufszettel 2022: Mit KI, Empathie, WEM und der Cloud zum optimalen Kundenerlebnis

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Alljährlich blicken Unternehmen auf das vergangene Jahr zurück und überlegen, wie sie sich auch im ...

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Mit KI und Empathie das Weihnachtsgeschäft zum Erfolg machen

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Der Beginn des Weihnachtsgeschäfts 2021 rückt näher und die Einzelhändler erleben – wieder einmal – ...