• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

Genesys ermöglicht jährlich über 25 Milliarden der weltbesten Customer Experiences. Unser Erfolg beruht auf der Vernetzung der Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen über jeden Kanal an jedem Tag. Über 10.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertrauen auf die Genesys Customer-Experience-Plattform, die Nummer 1 der Branche, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen und die Kundenloyalität zu fördern. Mit modernster Technologie entwickeln wir innovative Lösungen, die eine natürliche Kommunikation ermöglichen und sich Ihrer Anforderungen anpassen. Genesys On-Premise- und Cloud-Lösungen unterstützen echtes Omnichannel Engagement. Erleben Sie Kommunikation, wie sie sein sollte: nahtlos, intuitiv und zielführend.

Superkraft Mitarbeitende – Employee Experience im Health Care

Datum 31. Mai 2023

Zeit ab 15:00 Uhr

Ort Swisscom, Förrlibuckstrasse 181, Zürich

Genesys

Genesys

Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an

cmm360 - 29. Januar 2024

Genesys erwirbt Radarr Technologies, ein führendes Unternehmen für Social und Digital Listening, ...

Genesys

KI-Entwicklungen werfen Business-Pläne über den Haufen

cmm360 - 24. Januar 2024

Die rasante Entwicklung der Künstlichen Intelligenz (KI) erfordert schnelles Handeln von ...

Genesys

Genesys Cloud CX Launch-Event 2023 mit AWS und Swisscom

cmm360 - 17. November 2023

Genesys verstärkt seine Investitionen in der Schweiz mit der neuen Genesys Cloud CX Region in ...

Genesys

Genesys und Salesforce bringen KI-gestützte Lösung für Customer Experience und Relationship Management auf den Markt

cmm360 - 11. Oktober 2023

Die weltweit führenden Anbieter von CCaaS und CRM erweitern ihre Partnerschaft, damit Unternehmen ...

Genesys

Die Contact Center Revolution!

cmm360 - 9. Oktober 2023

Wie Generative KI die Kommunikation von morgen gestaltet. Contact Center sind seit langem die ...

Genesys

Jeder dritte Verbraucher sagt: Kundenservice ist immer ein Problem

cmm360 - 14. September 2023

Die COVID-19-Pandemie hat die Art und Weise, wie Menschen leben, arbeiten und mit Freunden, ...

Genesys

Cloud im Kundenservice: Wie sich die IT den neuen Anforderungen stellt

cmm360 - 6. Juni 2023

Die Einführung cloudbasierter Technologien bringt Veränderungen für IT-Teams und eröffnet neue ...

Genesys

Customer Experience beeinflusst die Markenloyalität

cmm360 - 29. Mai 2023

Schlechte Kundenerlebnisse gefährden die Markentreue. Im letzten Jahr kaufte fast ein Drittel (29 ...

Genesys

Neue Studie zum Bankwesen zeigt die Wachstumschancen von Personalisierung, Innovation und Vertrauen im Kundenerlebnis auf

cmm360 - 14. November 2022

Für Finanzinstitute bietet die Studie Einblicke darin, wie Vorreiter im Bereich der Customer ...

Genesys

Genesys macht Customer Journeys fit für die Experience Economy

cmm360 - 10. Juni 2022

Umfassende Analysen der Customer Journey ermöglichen Unternehmen tiefgreifende Einblicke und ...